NOTFALL - tapfere Lilly sucht Paten oder Eltern

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe mal gespendet :) Viel Glück, keine Lilli!! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Hey,

warst Du das gerade auf Betterplace? Vielen, vielen lieben Dank! :pink-heart:
 
  • #24
Petra - ich versteh das nicht... bei mir sind sie immer noch da... :(

Edit: Ich habe mich jetzt mal an und wieder abgemeldet und immer waren sie da... schnüff....


j204335jivi.jpg
j204335-10e3x.jpg


j204335-28cfk.jpg
j204335-3kdqo.jpg



chrism_20100928_dsc_81afrx.jpg

Da sehe ich nur rote Kreuze.

Auf dem ersten Bild sieht man so richtig, wie zart und klein sie ist :sad:


chrism_20100928_dsc_80s9w1.jpg


chrism_20100928_dsc_80ibv7.jpg


chrism_20100928_dsc_80jyp7.jpg


chrism_20100928_dsc_80gz5w.jpg

Und hier sehe ich die Bilder.

:confused:
 
  • #25
:confused: auch in Deinen Zitaten meiner Posts sehe ich die Bilder .... ICH VERSTEH DAS NICHT :confused: - kann mir das bitte einer erklären?
 
  • #26
Petra - ich habe jetzt extra alle Fotos von Lilly, die ich bis jetzt habe für Dich noch mal auf Abload hochgeladen in eine eigene Galerie... mal sehen ob es jetzt klappt!

chrism_20100928_dsc_80ozl3.jpg
chrism_20100928_dsc_80sxm5.jpg


chrism_20100928_dsc_80p9st.jpg
chrism_20100928_dsc_8069f2.jpg


chrism_20100928_dsc_80abqb.jpg
chrism_20100928_dsc_80yy5e.jpg


chrism_20100928_dsc_80xa2k.jpg
chrism_20100928_dsc_804969.jpg


chrism_20100928_dsc_811zda.jpg
chrism_20100928_dsc_81l9fq.jpg
 
  • #27
Jetzt kann ich alle Bilder sehen. :)

DANKE dafür. :smile:
 
Werbung:
  • #28
Habe auch gespendet.

Viel Glück für die kleine Maus.

LG
Marga
 
  • #29
Marga du bist ein Schatz :pink-heart: Danke Dir!
 
  • #31
Hey,

ich habe gerade Info von Lilly bekommen:

Das Mädel hat in 4 Tagen 150 Gramm zugenommen, macht tapfer alles mit und man kann zusehen, wie sie aufblüht! Ist das nicht schön :pink-heart:

Mal sehen, ob ich noch ein paar neue Bilder herbekomme.....
 
  • #32
Hey,

ich habe gerade Info von Lilly bekommen:

Das Mädel hat in 4 Tagen 150 Gramm zugenommen, macht tapfer alles mit und man kann zusehen, wie sie aufblüht! Ist das nicht schön :pink-heart:

Mal sehen, ob ich noch ein paar neue Bilder herbekomme.....

Das ist wunderschön!!!

Ich freue mich für Lilly:smile:

Oh ja, Photos wären natürlich toll.

LG
Marga
 
  • #33
Dauerauftrag heute Mittag fertig gemacht :smile: und wenn ich darf setz ich sie noch extra auf unsere HP
 
  • #34
Priiiimaaaaa :pink-heart: Vielen Dank! Klar - gerne darfst Du Lilly auf die Homepage nehmen!

Mit Eurer Hilfe bekommen wir das Mädel wieder richtig auf die Beine.... und wenn wir ganz viel Glück haben, findet sich vielleicht auch noch ein Traumzuhause für die Maus - aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.....
 
Werbung:
  • #35
Priiiimaaaaa :pink-heart: Vielen Dank! Klar - gerne darfst Du Lilly auf die Homepage nehmen!

Mit Eurer Hilfe bekommen wir das Mädel wieder richtig auf die Beine.... und wenn wir ganz viel Glück haben, findet sich vielleicht auch noch ein Traumzuhause für die Maus - aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.....

Schön :). Schickst Du mir dann ein paar Bilder für die HP an Yosie07@t-online.de und die Infos oder kann ich sie mir gleich hier rauskopieren (ähm klauen):oops::D.

Edit auf der 1. Seite hab ich ja schon das Widget von betterplace :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Du darfst gerne klauen... wenn das von der Qualität nicht taugt, schicke ich dir die Bilder heute Abend :D
 
  • #37
Du darfst gerne klauen... wenn das von der Qualität nicht taugt, schicke ich dir die Bilder heute Abend :D

Danke die Bilder sind supi, habs aber jetzt anders gemacht. Einfach ein Bild auf die Startseite auf unserer HP gesetzt und mit den Katzenherzen verlinkt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
PERFEKT! :pink-heart:
 
  • #39
Neue News aus Spanien... Lilly erholt sich zusehends, fängt schon an mit den anderen Kitten zu spielen - mal sehen, was der nächste Gewichtscheck spricht :smile:
 
  • #40

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
944
QT77
QT77
Leela
Antworten
2
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Leela
Antworten
19
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben