Nochmal hilfe

  • Themenstarter maggy2007
  • Beginndatum
  • #61
Also das kann ich nun gar nicht verstehen,was das soll...:grr:


Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man bei dem Link sauer werden kann.

Mich macht es unsagbar traurig, hilflos, verzweifelt.:(
Ich wünsche mir einen Lottogewinn zu haben, einen riesigen Bauernhof, um mehr der armen Seelen retten zu können.

Ich finde es auch nicht "ungeschickt" das ich mit dem Link das Problem erklärt habe, von dem Samienta gesprochen hat.
Du hast ja gefragt.

Ich habe geantwortet. Dann frage eben nicht.
Wenn Du die Antwort als wütend machende Schikane empfindest.
 
A

Werbung

  • #62
Mich macht es unsagbar traurig, hilflos, verzweifelt:( Ich wünsche mir einen Lottogewinn zu haben, einen riesigen Bauernhof, um mehr der armen Seelen retten zu können.(


Ich denke sie hat nun verstanden was ihr sagen wollt ;) Aber Du kannst auch nicht davon ausgehen das jeder Mensch Deine Verzweiflung teilt. Klar kann man darauf hinweisen was einen bewegt, aber jeder darf und muss seine eigene Sicht der Dinge haben und sie auch hier im Forum sagen dürfen.


EDIT: Ich wollte Dich ja noch drücken für Deine zumindest gedachte Rettungsidee!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
Ich habe nur gestellte Fragen beantwortet.
 
  • #64
Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man bei dem Link sauer werden kann.

Mich macht es unsagbar traurig, hilflos, verzweifelt.:(
Ich wünsche mir einen Lottogewinn zu haben, einen riesigen Bauernhof, um mehr der armen Seelen retten zu können.

Ich finde es auch nicht "ungeschickt" das ich mit dem Link das Problem erklärt habe, von dem Samienta gesprochen hat.
Du hast ja gefragt.

Ich habe geantwortet. Dann frage eben nicht.
Wenn Du die Antwort als wütend machende Schikane empfindest.

Den Bauernhof hätte ich auch gern um Tiere zu retten....
Ich habe den Link nicht angeguckt,dann würd ich weinen.
Knn Dich verstehen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
5K
Mondsüchtig
M
J
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
jim-
J
K
Antworten
2
Aufrufe
19K
JeLiGo
JeLiGo
N
Antworten
3
Aufrufe
7K
Vierpfotenbande
Vierpfotenbande
J
Antworten
46
Aufrufe
14K
Tinka
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben