*weißes/gelbes Zeug kommt raus*

  • Themenstarter Engelchen88
  • Beginndatum
Engelchen88

Engelchen88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2009
Beiträge
134
Ort
Ostholstein
Meine kleine Katze ist trächtig und es kommt seid 2 Tagen weißes/beige/gelbes Zeug aus der "scheide" was hat das zu bedeutet....ach ja sie soll am 15.05 ca. ihre Babys bekommen....sie sucht seid 2 Tagen auch in der ganzen Wohnung eine geeignete Ecke für die Babys haben aber auch 2 Wurfkisten aufgestellt an verschiedenen Plätzen


Helft mir!!!!
 
A

Werbung

Bitte mach Dich auf zum TA!
 
Zuletzt bearbeitet:
in einem anderen Katzenforum sagen die es ist normal das sind anzeichen der Geburt aber ich gehe lieber zum TA
 
Sorry, aber wenn Du viele Leute um Rat fragst, wirst Du womöglich auch viele verschiedene Ratschläge bekommen, Du musst Dich für eine Schiene entscheiden, die Du fahren willst. Du kannst es nicht allen Recht machen...

und die Meinung hier ist: ab zum TA!
 
Also selbst für mich, die keine Ahnung von Katzengeburten hat, klingt das danach, als solltest du besser gestern, als heute einen TA mit deiner kleinen aufsuchen.

Besser einmal zu oft dagewesen und es ist wirklich nichts, als dass noch was schief geht!
 
Meine kleine Katze ist trächtig und es kommt seid 2 Tagen weißes/beige/gelbes Zeug aus der "scheide" was hat das zu bedeutet....ach ja sie soll am 15.05 ca. ihre Babys bekommen....sie sucht seid 2 Tagen auch in der ganzen Wohnung eine geeignete Ecke für die Babys haben aber auch 2 Wurfkisten aufgestellt an verschiedenen PlätzenHelft mir!!!!


Ersten ist ja das Thema immer noch das es viel zu früh wäre falls Du richtig gerechnet hast und 2 Tage weißes/beige/gelbes Zeug ist definitiv nicht OK.

Aber sofort ab in die Tierklinik und einen Ultraschall machen lassen!
 
Werbung:
Das klingt für mich nach einer schlimmen Gebärmuttervereiterung und ich kann dir nur dringend raten UMGEHEND zum Arzt zu gehen damit die Katze nicht noch stirbt schlimmstenfalls.

Habe in den 15 Jahren meiner Zucht noch nie eine Katze mit Ausfluss kurz vor der Geburt gehabt. Normal ist das keinesfalls und ich würde nicht zögern und hier Rat suchen sondern ab in die Klinik und hoffen das die Katze nicht stirbt!
 
Jetzt fragst du in einem anderen Thread nach wie lange es noch dauern kann bis zur Geburt.

Hier wurde dir von allen geraten schnellstens einen TA aufzusuchen.
Hast du die Ratschläge angenommen und warst du nun endlich mit dem Fellchen beim TA?

Statt am PC zu sitzen und zu tippseln solltest du die Katze schleunigst beim TA vorstellen
 
Was ist denn nu, warst Du mit Miezi beim TA. Wenn nicht, aber dann jetzt bitte ein bischen plötzlich!!!!!!!!!! :mad::(
 
  • #11
Conny, ich bin auch froh, dass Eutin so eine hohe TA-Dichte hat... *Ironiemodus aus*



Warum wurde mein Beitrag gekürzt????? Was war daran "Off-Topic"?
*Gelöscht: Off-Topic*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
E
Antworten
29
Aufrufe
21K
evamarie
E
L
Antworten
46
Aufrufe
13K
Jonika
J
AngiundMietzi
Antworten
95
Aufrufe
3K
EsMaNa
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben