Bkh zucht in nrw

  • Themenstarter jim-
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Super danke euch:) das werd ich alles studieren hihi:) die Nachricht hab ich auch gefunden ;)
Und auf der bkh in Not Seite war ich auch schon, scheint mir aber nicht immer up to date zu sein :(
Meine Vorfreude ist schon recht gross :) wie gesagt zeigt mir eure prachtbärchen:))
 
  • #24
Huhu,

schön das du dich gleich für zwei BKH-Bärchen interessierst!!

Diese Zucht kann ich ohne wenn und aber empfehlen! (ist in Köln)

http://www.von-schattencats.homepage.t-online.de/

Von dort haben wir unseren Yoda vor einem Jahr geholt und haben seit dem immer noch Kontakt zu der Züchterin. Alles wirklich sehr liebevoll und vorbildlich. Die Tiere werden natürlich mit Stammbaum, allen Impfungen und entwurmt abgeben und sind supi sozialisiert :)

LG

Ah die Seite ist mir auch schon n unter gekommen, eine gute sozialiaierubg ist echt sehr sehr wichtig.. schöne Katzen hast du da:)
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
noe
Antworten
55
Aufrufe
16K
noe
noe
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben