Frage zum Verkauf der Kitten

L

Levinser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!

Da ich mir sicher bin, dass es hier mehrere erfahrene Züchter zu finden wären, stelle ich mal eine für mich sehr aktuelle Frage an euch.

Meine kleine Bengalkitten sind jetzt 1 Monat alt und ich überlege gerade, wo ich die Kitten am liebsten anbieten kann? Meine Internetseite ist durch Google gut zu finden und in Kleinanzeigen, wie Ebay, habe ich auch schon eine abgegeben.

Gibt es viellecht eine Seite, wo ich die Kitten präsentiern und potenziellen Käufer finden kann?

Danke im Vorraus für eure Hilfe
 
Werbung:
N

Novadi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juli 2011
Beiträge
18
Hallo bin Neu hier.
Hab seit 7 Wochen Nachwuchs und hab aber eine zu kleine Wohnung um die 5 kleinen zu behalten.
Möchte kein Geld sondern nur das sie Gut unterkommen.
mfg
Novadi
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Hallo bin Neu hier.
Hab seit 7 Wochen Nachwuchs und hab aber eine zu kleine Wohnung um die 5 kleinen zu behalten.
Möchte kein Geld sondern nur das sie Gut unterkommen.
mfg
Novadi

Dann am besten unter Notfellchen inserieren, mit Beschreibung (Auch wo du herkommst etc.) und Fotos.:) Kitten nicht vor 12 Wochen, nicht ungeimpft und am besten kastriert abgeben. Auch immer eine zumindest KLEINE Schutzgebphr nehmen.
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
20.096
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Hi,

Hallo bin Neu hier.
Hab seit 7 Wochen Nachwuchs und hab aber eine zu kleine Wohnung um die 5 kleinen zu behalten.
Möchte kein Geld sondern nur das sie Gut unterkommen.
mfg
Novadi

Ist die mutter denn schon kastriert?

LG, Kordula
 
N

Novadi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juli 2011
Beiträge
18
Nein nur mein Kater sind aber beides Stubentieger und kommen nicht raus
 
A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juni 2010
Beiträge
2.851
Nein nur mein Kater sind aber beides Stubentieger und kommen nicht raus

Aber auch die Katze muss kastiert werden, sie wird ja wieder rollig - und das ist jedes Mal eine Qual für die Katze.
 
M

Mondsüchtig

Gast
Nein nur mein Kater sind aber beides Stubentieger und kommen nicht raus

Bitte lass dringend die Katze auch kastrieren. Sie kann dauerrollig werden, was zu Veränderungen der Gebärmuttter führen kann.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
27K
Kheadwen
Antworten
43
Aufrufe
2K
PaulineG
Antworten
18
Aufrufe
5K
Cats maid
Antworten
108
Aufrufe
12K
mchaggis
Antworten
10
Aufrufe
2K
Starfairy
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben