Noch neun Tage................

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen namen neue tage
  • #61
ich bin sehr gespannt, und Du weißt Du musst zuallererst Fotos machen! Fotos!
Nicht knuddeln oder so - nein Fotos - dann bearbeiten und reinstellen!
ok?:D
dann ist ja Alles klar :D:D:D:D

Viel Licht und Liebe
Heidi
 
A

Werbung

  • #62
Juchuuuu,habe gerade von Elmar erfahren, das Dieta um 13.00 Uhr eingezogen ist.:)
Siehst du Kiki, jetzt mußtest du auch eine Stunde länger warten und weißt für die Zukunft bescheid, wie es ist, Kittenkäufer warten zu lassen.:D:D:D

Und jetzt wirds langsam Zeit: ICH WILL FOOODDOOS SEHEN!!!!!!!
 
  • #63
Ich weiß, wer jetzt im Moment der glücklichste Mensch auf der Welt ist:D;).

Bin mal gespannt, was die anderen Katzen zu Dieta sagen.
 
  • #64
Sehr schön, daß die Minimaus nun da ist und ich wünsche alles Gute für die Zusammenführung und Baumbesteigung!

Claudia
 
  • #65
50 Minuten ist es jetzt her und noch immer keine Foddos! pöse, ganz pöse!!!!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Heidi
 
  • #66
WENN DU DIR NOCH MEHR ZEIT LÄSST, DANN SCHICK ICH DIR DEN HIER.......:mad:




DoggeKatze.jpg
 
  • #67
Welchen denn davon??? Den Hund oder das Kätzchen?

:D :D :D

*gg*
Claudia
 
Werbung:
  • #68
@ Momenta:

Die Katze, sieht gefährlicher aus:D
 
  • #69
Ich warte und Warte und Warte......:mad:
Dumdidum.....
 
  • #70
Bianca, frag mal wer noch:rolleyes:?
 
  • #71
@Claudia

Das nennt man black-torbie mackerel white:) Die Beine sehen aus wie die Strümpfe von Pipi Langstrumpf:D

@Birgitta

Würde DEIN Mann dich allen Ernstes in diesem Zustand an die Bohrmaschine lassen???:eek:

Siehste---Meiner auch nicht!!!!:D

Doch, denn hier gibt es keinen Mann im Haus....:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #72
mhhhhhhhhhh Fotos??????? wooooooooooooo ich bin ja auch sooooo gespannt aber leider muss ich noch 4 lange Wochen auf unsere beiden Fellnasen warten..............unglaublich wie lange doch die Zeit nicht vergeht.....sonst rinnt sie einem doch durch die Finger oder?
 

Ähnliche Themen

christina30601
Antworten
43
Aufrufe
3K
christina30601
christina30601
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
F
Antworten
42
Aufrufe
4K
Findus2703
F
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben