Vielleicht bald ein Neuzugang???

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, einem Notfellchen ein zu Hause zu geben. Da ich ja auch noch nicht weiss, was mit Samson tatsächlich passiert und Angel auf keinen Fall alleine bleiben soll, schaue ich mich mal so um.

Ich habe mich verliebt:



Passt von der Beschreibung her super zu uns. Habe mal vorsichtig angefragt.
Drückt mal vorsichtig Däumchen.... :)

LG
claudi
 
Werbung:
B

birgitta

Gast
Nööö ist klar.... grins.. nur mal vorsichtig drücken usw........???:D:D:D
Da trappelt aber ne Nachtigallenschwarm gerade an.... :D:D:D:D:D

Der wäre doch suuuuuuuuuuuuuuper.... ( wo haste den denn wieder aufgetrieben???)
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Nööö ist klar.... grins.. nur mal vorsichtig drücken usw........???:D:D:D
Da trappelt aber ne Nachtigallenschwarm gerade an.... :D:D:D:D:D

Der wäre doch suuuuuuuuuuuuuuper.... ( wo haste den denn wieder aufgetrieben???)
Huhu Liebelein,

den habe ich in einer Notfellchen-HP ausgegraben..lach...

Mal OT: Apfelessig brennt nicht, der Rest braucht noch Übung :D
 
B

birgitta

Gast
Huhu Liebelein,

den habe ich in einer Notfellchen-HP ausgegraben..lach...

Mal OT: Apfelessig brennt nicht, der Rest braucht noch Übung :D
Ja das ist doch guuuuut... Sachen sind unterwegs....:D:D:D:D

Und:Übung macht den Meister...Lach...:D:D:D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
tztzzzzz, Claudia!
Der ist allerliebst - ich drück Dir die Daumen und wenn das Universum ihn gut für Dich findet - dann kommt er ganz sicher zu Dir!

Viel Licht und Liebe
Heidi
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ich drück nicht nur ganz vorsichtig....

...gaaaaanz doll drücke ich die Daumen und das Trio selbstverständlich alle Pfoten.:)
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
44
Ort
Hexenküche
Selbstverständlich wird hier alles verfügbare gedrückt,damit sich alles so wendet in deinem Leben wie du es dir wünscht....

*süßer Fratz*;)


Lg Sandra
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Dann halt ich Dir mal die Daumen! und Pfoten werden für Notfälle bei uns immer gehalten.

LG
Karin
 
W

winni

Gast
Hallo Claudi,

Däumchen und Pfötchen sind hier auch gedrückt *quetsch* :) - irgendwie muss ich meine Technik ein bisserl ändern (die Daumen sind schon ganz blau) :D
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #10
soll ich dir mal was sagen?! Ich guck regelmässig auf die HP und als ich den gesehen habe, hab ich gedacht, das der doch was für dich wäre :eek:. Aber du warst schneller im hier einstellen als ich damit, dich zu informieren :D.

Hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt.
 
W

Walldorf

Gast
  • #11
Hallo Gabi,

ein sehr hübscher Bursche :D - meine Daumen sind gedrückt :)
 
Werbung:
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #12
@ Anja - Danke schön! Ist aber lieb, dass Du an mich denkst :)

@Mignon - Wer ist Gabi??? :D:D:D:D:D
 
E

Ela

Gast
  • #13
Claudi, was meinst Du in Deinem ersten Post damit, dass Du nicht weisst, was genau mit Samson passiert ? :confused:
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #14
ICh bin zwar nciht Claudi, aber ; amson ist ein Pflegekater mit Pflege-Vertrag udn allem Pipapo... und nurn will ihn die alte Besitzerin in 4 Wochen ( nach nem halben Jahr oder länger) wiederhaben....
 
P

Patches

Gast
  • #17
Also der ist ja hübsch! Und wenn der zu dir passt... da kannst du doch nicht nein sagen... Daumen sind GANZ FEST gedrückt!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #19
@ Ela - Anne hat mir die Option offen gelassen, Samson eventuell zurück zu bringen....ist alles wischiwaschi. Ich freue mich sehr, wenn er wiederkommt, dann habe ich halt 5!

Ist alles sooooo kompliziert. Ich werde jedenfalls keine Pflegestelle über einen Urlaubszeitraum hinaus annehmen.

LG
Claudi
 
E

Ela

Gast
  • #20
Aha - ich dachte, sie will ihn unbedingt wieder zurück ? :confused: Dieses Wischiwaschi - was will sie denn damit bezwecken ? Ich verstehs einfach nicht....

Sie soll sich einen Ruck geben und zum Wohle des Tieres entscheiden - und das heisst, er bleibt bei Dir...... Wie wird er sich fühlen, wenn er aus Deiner Gruppe rausgerissen wird, dort unglücklich ist und dann wieder zurück ? Wie soll er das verstehen ?

Ich weiß ja nicht, wie Katzen so "denken", aber lebt er dann nicht immer mit der Angst, irgendwann wieder gehen zu müssen ?

Ich stell mir das furchtbar vor
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben