Nur noch zweimal schlafen...Nummer 3 kommt

  • Themenstarter Cha Ginger
  • Beginndatum
  • #221
Das klingt so super, so langsam geht ihr zum ganz normalen Alltag über, so ein Dreiergespann ist schon was feines.:grin::pink-heart:

Ja, etwas ganz feines :zufrieden: Ich möchte Fee in unserer Gruppe auch nicht mehr missen wollen. Auch wenn sie anfangs ja SEHR zickig war. Es legt sich immer mehr. Und ein bisschen Zicke darf sie ja auch sein ;)

Ich dachte noch gestern beim Lesen und gucken der Alvin-und-Fee-Plüschpo-an-Plüschpo-Fotos "na hoffentlich kriegt der verliebte Theo davon nichts mit, sonst kämpft er noch mehr um sie" - und jetzt das :cool:

Ich fass es nicht :D :D :D

Die drei sind einfach nur Zucker :pink-heart:

:oops: Welch ein Zufall, nicht wahr :oops:

Theo hat seine Äuglein eben überall und um Fees Herz muss gekämpft werden :D

Heute lag Fee "in the box" und Theo war natürlich wieder sehr neugierig und wäre wohl am liebsten mit ins Körbchen gehüpft, aber keine Chance...
21705716um.jpg


Fee hat ihn ein bisschen "angegiftet", aber das interessierte ihn herzlich wenig. Aber als Fee dann letztendlich mit einer Backpfeife drohte, ist er dann doch abgezischt.
Armer Drops :oops:

Die Eigenarten meiner Burschen sind mir ja nun seit 4 Jahren bekannt, aber Fees Eigenarten, die ich immer mehr kennenlerne, sind wirklich lustig.

Fee maunzt so extrem laut, wenn sie mit ihrer Beute durch die Bude läuft, da fallen mir echt die Ohren ab :eek: Ganz schlimm ist es, wenn sie Softbälle fängt.

Vor dem Fressen schmust sie Alvin und Theo ab, manchmal gibts auch ziemlich heftige Kopfnüsse (wahrscheinlich ists die Vorfreude) :grin:

Wenn sie aufs KaKlo geht, dann buddelt sie erst einmal das komplette Streu um, von rechts nach links, von links nach rechts. Eine zeitaufwendige Prozedur, die gerne von Theo beäugt wird.

Fee ist von Natur aus eine sehr schmusige Fee :) Allerdings schimpft sie auch mit mir, wenn ich dann mal nicht schnell genug meine Hand zum Kraulen herhalte. Sie maunzt und pfötelt dann so lange zu mir, bis endlich meine Hand über ihr Fell gleitet.

Sie hat im Übrigen auch den lautesten Schnurrmotor hier.

Alvins Motor ist ja schon laut, aber Fee ...:wow: ... die brummt und knattert wie verrückt :zufrieden::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #222
Wenn sie aufs KaKlo geht, dann buddelt sie erst einmal das komplette Streu um, von rechts nach links, von links nach rechts. Eine zeitaufwendige Prozedur
Oh je, genau das macht meine Britendame auch.
Das kannte ich vorher nämlich auch nicht.
Und wenn sie dann vom Klo kommt, dann maunzt sie, so als wäre sie ein Huhn, das ein Ei gelegt hat.

Schon seltsam, was einige Katzen für Eigenarten haben.
Aber na ja, einige Menschen ja auch :D
 
  • #223
Ja, ja, die typischen Eigenarten :) Einfach herrlich.

Hier mal ein Tagesfoto vom wieder fitten, süßen, kleinen Theo :zufrieden:
21718047ar.jpg


Und hier eine kleine Schlitzaugen-Fee :oops::p
21718061pf.jpg


Alvin wollte heute nicht vor die Linse.
 
  • #224
Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #225
Was gibt's denn bei der Bärchenbande? Ich hoffe ihr habt auch ein schönes langes Wochenende......

Liebe Grüße
 
  • #226
Falling in Love.....:pink-heart: TTTTTTHHHHEEEEEOOOOO

Lisa, ich kann nicht oft genug sagen wie knuffig ich deine 3 finde.
Die Eigenheiten von Fee kenn ich von Peppi auch, dieses Schimpfen, wenn es nicht schnell genug geht. Da sie dabei immer das Näschen rümpft beim Schimpfen und dies so herzig aussieht, bummel ich auch mit Âbsicht, um es noch mal zu sehen:omg:

Ich glaub, wenn ich bei euch wäre, dann würde ich mein Gepäck mit Leckerlis, Katzenminze und Baldrian zugleich preparieren:aetschbaetsch1::muhaha:

Nee so gemein bin ich nicht:rolleyes:
Tante Neo:pink-heart:
 
Werbung:
  • #228
:D pass mal auf, als nächstes legt er ihr erlegte Fellmäuse zu Füßen :pink-heart: :D

Du wirst damit Recht haben:D

Nicht umsonst schlawenzelt Princess Fee vor Raubtierfütterung um die Herren Kater;)
Sehr schlaues Mädchen!!! :)
 
  • #229
Hallo ihr Lieben :)

Hach, ihr wart ja fleißig und habt so viel geschrieben :oops:

Neolein... tztztz.... willst wohl meine Bärchen klauen, was? :hmm: "Nur gucken, nicht anfassen!" ;)

=======================================

Fee ist mittlerweile knapp über 1 Monat bei uns :) Wie die Zeit rennt!

Uns geht es soweit gut. Von Fortschritten kann ich allerdings nicht wirklich berichten. Es gibt Tage, da klappt es richtig gut und es gibt Tage, da spielt Fee hier KingKong :rolleyes:

Ich glaube, sie ist eine SEHR launische Maus.

Jetzt gibt es erst einmal Fotos von gestern+heute:

Die süße Fee :pink-heart:
21770752ot.jpg


21770762wr.jpg


21770775ip.jpg


Theoschatz:
21770785md.jpg


21770792oa.jpg


Fee + Theo :wow::pink-heart: *schmacht*
Das war so niedlich! Ich war leider zu spät, daher ist das Foto so verschwommen *grumpf*
21770799uu.jpg

(Sie lagen GANZ KURZ nebeneinander :))

Und ein Foto von Alvin:
21770807be.jpg



Im Moment schläft hier alles ganz friedlich.


Edit: Ich muss noch ein Knaller-Foto mit einfügen. Das ist vor 5 Minuten entstanden und ich lache immernoch :D
Seht selbst...... Die 3 Knutschbacken :D
21773529dy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #230
BOAH LISA :wow:

Bei solchem Zucker kann man doch nicht nur kieken, da muss man schmusen und knuddeln. ( Ich setz auch alles wieder dahin wo es war:pink-heart:)

Alter Schwede, man kann sich nicht satt sehen an der süssen Princess. Unsere sind ja schon stark diabetesgefährdend für uns, aber Fee steht da beiden in nichts nach:pink-heart:

Ich liebe dieses Fell von deinen Schmusis:pink-heart:

Euch allen ein schönes Wochenende!:D

Knuddl
Tante Neo:pink-heart:
 
  • #231
So ists brav, Neo :D:D Schön wieder alles dahinsetzen, wo es war :p
Dann darfst du gerne mal zu uns kommen und die Schmusis durchflauschen.

Die werden sicher nichts dagegen haben, ganz im Gegenteil ;)

Wir wünschen euch auch ein tolles Restwochenende!
 
  • #232
Um mal ein kurzes Update zu geben (mal ohne Fotos :p):

Also Fee ist definitiv launisch! Den einen Tag hat sie super gute Laune, den anderen Tag ganz schlechte, brummelige Laune :rolleyes:

Den einen Tag sind Alvin & Theo ganz liebe Kerle und morgen sind das ganz blöde, nervige Glotzer, die Fee dann erst einmal verhauen muss.

Theo und Alvin sind ja wie ausgewechselt, seitdem Fee bei uns ist. Das ist wirklich etwas, worüber ich mich SEHR freue.
Alvin, der ja vorher eine Penntüte war, hat nun richtig Bock auch mal mitzuspielen, oder eben Fees Dummheiten vom Kratzbaum aus zu bestaunen (immerhin, er schläft nicht :D).

Theo ist auch immer ganz begeistert, wenn Fee in seiner Nähe ist. Er macht sich richtig groß und setzt ein "Lächeln" auf.

Fee spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie schießt hier à la Thomas Müller die Bälle durch die Bude und läuft hinterher. Das ist wirklich putzig.
Meistens nimmt sie diese dann auch in den Mund und läuft maunzend zu Alvin und Theo :D

Sie plappert auch sehr viel, noch mehr als Theo. Wenn ich telefoniere, dann telefoniert sie mit, manchmal steigt Theo dann auch noch mit ein und plappert ebenfalls los. (Ja, das kann schon einmal nervig sein)

Fee ist wirklich eine Schnuckelmaus. Sobald ich irgendwo sitze springt sie auf meinen Schoß und schnurrt als gäbe es kein Morgen mehr.

Richtig zickig wird sie, wenn es in die Küche geht. WEHE Alvin oder Theo sind schneller in der Küche. Oh, oh. Dann gibt es Schläge - VOM FEINSTEN!
Wenn sie zuerst in der Küche ist, dann schmust sie Theo und Alvin ab.

Versteh die Frauen :p

Übrigens.... Theo haut nun auch endlich mal zurück :cool: Es sind zwar alles sehr unbeholfen aus, aber immerhin. Er lässt sich nicht mehr alles gefallen. Braver Junge :oops:
 
  • #233
Richtig zickig wird sie, wenn es in die Küche geht. WEHE Alvin oder Theo sind schneller in der Küche. Oh, oh. Dann gibt es Schläge
Ich habe den Eindruck, dass es gerade bei Katzen, die in größeren Gruppen gelebt haben, einen immensen Futterneid gibt.
Mina ist da auch so grabschig und geiermäßig drauf.
Erst ganz langsam merkt sie, dass es hier für alle immer genug gibt.
So wird sie langsam etwas relaxter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #234
Ich habe den Eindruck, dass es gearde bei Katzen, die in größeren Gruppen gelebt haben, einen immensen Futterneid gibt.
Mina ist da auch so grabschig und geiermäßig drauf.
Erst ganz langsam merkt sie, dass es hier für alle immer genug gibt.
So wird sie langsam etwas relaxter.

Da magst du Recht haben! Fee hat vorher mit mehreren Katzen zusammen gelebt.

Jetzt hat sie ja nur 2 Burschen um sich.

Ggf. lernt sie das auch noch :) Hier musste auch noch nie einer hungern :D
 
Werbung:
  • #235
Ohne Fotos?! :eek: Darfst du das?! :eek: :D

Hihi, Fee hat sich aber schnell als Chefin im Haus behauptet. Kleine Zicke :p
Es freut mich, dass deine Jungs durch die Dame so aufblühen. Theo ist ja anscheinend wirklich SEHR verliebt. Da gehört auch mal zurückhauen dazu. Brav Theo!

Das mit den Bällchen macht Nox auch :D Am liebsten mag er die ganz kleinen, leichten bunten. Nur maunzt er nicht, wenn er sie mit sich herumträgt. Er bringt sie aber wieder runter, wenn man sie nach oben ins Bettchen wirft :D
 
  • #236
:grummel:
Blätter doch einfach eine Seite vor, da hast du Bilder :p:p:D

Am Wochenende ging es mir schon nicht gut und heute ist es ganz "bäh" (Magen/Darm). Daher habe ich keine neuen Fotos.

Bälle sind bei Fee höchst beliebt. Alvin hat auch manchmal mit Bällen gespielt, aber nur manchmal (wenn zufällig mal ein Ball "im Weg lag" :oops:).
Theo hat sich da nie für interessiert. Er liebt Plüschmäuse mit leisem Rasselgeräusch.
Ohne Rasselgeräusch sind auch Mäuse doof, sagt Theo.

Ja, ja, die Fee ist hier die Chefin, genau so siehts aus ;)

Seit 2 Tagen liegt sie auch tiefen entspannt mit dem Rücken auf dem Boden und alle Pfötchen von sich gestreckt. Also sie scheint hier wirklich angekommen zu sein und fühlt sich wohl und sicher.
 
  • #237
So, ein paar Fotos habe ich nun doch noch gemacht :)

Theo:
21803212vi.jpg


Fee:
21803216cs.jpg


Alle 3 schlafen :pink-heart:
Alvin ganz oben, dann Fee und auf der Kratztonne liegt Theo :pink-heart::
21803226ym.jpg


Und...wo würde Theo wohl gerne mit liegen dürfen? ...
21803471cl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #238
:grummel:
Blätter doch einfach eine Seite vor, da hast du Bilder :p:p:D

Am Wochenende ging es mir schon nicht gut und heute ist es ganz "bäh" (Magen/Darm). Daher habe ich keine neuen Fotos.

Oh nein, so war das nicht gemeint :(
Ich seh einfach sooooo gerne neue Fotos von den süßen Stupsnäschen.

Ich wünsch dir eine gute und vor allem schnelle Besserung! Lass dich von den Bärchen verwöhnen!

Hihi, wie Theo auf dem Fotot guckt, das ist ja herrlich!
Ich warte jetzt gespannt auf das erste Kuschelfoto von Theo und Fee :pink-heart:
 
  • #239
Also ich finde ja auch, ein Bericht ohne Fotos geht gar nicht :cool:
Neinimernst, gute Besserung dir.

Einfach nur niedlich, wie die drei sich zusammenraufen, liest sich insgesamt immer entspannter an :)
Sie ist der Boss :D langsam verstehen die Jungs das :p

Ich meine mit dem Futtern ist ähnlich wie mit dem Nähe-zulassen, sie wird mit der Zeit schon immer entspannter werden... wenn sie vorher mit so vielen Katzen zusammengelerbt hat, musste sie sich evtl immer irgendwen von der Pelle halten...
Aber vielleicht ist und bleibtse auch einfach ne kleene Zicke ;) ;) :pink-heart:
Und...wo würde Theo wohl gerne mit liegen dürfen? ...
21803471cl.jpg
:pink-heart:
 
  • #240
Danke Barbara :)


Danke dir, Catma :)

Fee bleibt eine kleine Zicke *nick* :D Da bin ich mir absolut sicher.

Ich möchte euch dieses Foto nicht vorenthalten :yeah:
21805432xs.jpg


Fee ist ja schon zum Piepen, aber Theos "grumpy" Blick macht das Foto noch einmal richtig lustig :oops:

Ich finde es erstaunlich, wie die Herrschaften sich plötzlich so gut verstehen. Das Hauen schiebe ich jetzt einfach mal ins Spaß-Schublädchen :oops:
Fees Reaktionen sind ja nicht arg böse gemeint und verletzen will sie hier keinen.
Ein bisschen Gehaue muss aber manchmal sein, sagt Fee.
 

Ähnliche Themen

chaosköpfchen
  • chaosköpfchen
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
simone216
Antworten
4
Aufrufe
926
simone216
simone216
D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
C
Antworten
9
Aufrufe
730
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben