Nur noch zweimal schlafen...Nummer 3 kommt

  • Themenstarter Cha Ginger
  • Beginndatum
  • #201
Danke ihr Lieben :)

@Catma: :eek::eek::eek:
Wie jetzt? ZuSaFü abgeschlossen? :hmm:

Na, ich weiß ja nicht so ganz :yeah:

Und vorallem Schmusefotos... *hüstel* ... na da können wir wohl noch warten. Falls dies überhaupt mal passiert. Aber man weiß ja nie.

Deine Story mit Chico und Orlando ist ja auch 'nen Knüller. Ich habe herzhaft gelacht :D Diese bildliche Vorstellung, herrrrrrlich!

Fee macht gerade ihren Schönheitsschlaf:
21639580mr.jpg

(und ich würde gerne ihre Pfotis abknutschen :oops:)
 
A

Werbung

  • #202
Süße Schlummerfee, wäre ich Kater würde ich ihr auch nachstalken :pink-heart:
Und vorallem Schmusefotos... *hüstel* ... na da können wir wohl noch warten. Falls dies überhaupt mal passiert. Aber man weiß ja nie.
Ochwerweiß, sie züngeln ja schon :D
Ich lauer mal hoffnungsvoll weiter :cool:
 
  • #203
Süße Schlummerfee, wäre ich Kater würde ich ihr auch nachstalken :pink-heart:
Ochwerweiß, sie züngeln ja schon :D
Ich lauer mal hoffnungsvoll weiter :cool:

:D:D:D Man darf gespannt sein ;)

Vor gut 20Minuten wurde gefummelt.... aber leider nur am Fummelbrett :p

Was mich ja fasziniert hat. Theo hat das Fummeln eigentlich NIE verstanden, sondern hat immer gewartet bis sein Bruder ihm die Leckerlies rausgewühlt hat. Komisch nur, seitdem Fee hier ist, kann auch Theo ganz cool und lässig fummeln :D:D

21641520fi.jpg


21641530wf.jpg


21641535qt.jpg


21641548mh.jpg


21641539us.jpg


21641553fq.jpg


21641561wx.jpg


Und als Madame keine Lust mehr hatte, haben die Brüderchen -wie in alten Zeiten- alleine weiter gefummelt :cool:
21641570lc.jpg
 
  • #204
Es freut mich zu lesen das es euch zwei besser geht :)

LEse hier immer heimlich weiter mit :)

Aber deine drei sind auch wirklich hübsche Mizis :)
Oh entschuldige, zwei hübsche Prinzen und eine hübsche und herzallerliebste Prinzessin :)
 
  • #205
Es freut mich zu lesen das es euch zwei besser geht :)

Aber deine drei sind auch wirklich hübsche Mizis :)
Oh entschuldige, zwei hübsche Prinzen und eine hübsche und herzallerliebste Prinzessin :)

Ja, danke :oops:

Prinzessin passt, aber Prinzen, hmm.... :grin: Wohl eher Pat und Patachon :D
 
  • #206
Toll Lisa dass es allen wieder gut geht und die Zusafü scheinbar abgeschlossen ist.
 
  • #207
das freut mich sehr für euch:pink-heart:
 
Werbung:
  • #208
Ja, danke ihr Lieben, aber so richtig abgeschlossen ist es ja noch nicht (finde ich :confused:).

Nichts überstürzen :oops:
 
  • #209
  • #210
Natürlich nicht....

Du musst doch noch gaaaanz viel berichten und Fotos zeigen.... das kann noch dauern ;)


Schön, dass es bergauf geht an allen Fronten.

Mit dem "Gefummel" war Theo einfach sehr clever, hat sich vor Alvin doofgestellt und bedienen lassen, ABER jetzt vor der Mieze :pink-heart: geht das ja nicht mehr. :grin:

Du hast schon ein tolles Team (oder was eins werden soll)

Liebe Frühlingsgrüße Taka und die Grauen
 
  • #211
Ja Heike, ich denke positiv :):)
Zumindestens in diesem Fall.

Natürlich nicht....

Du musst doch noch gaaaanz viel berichten und Fotos zeigen.... das kann noch dauern ;)

Schön, dass es bergauf geht an allen Fronten.

Mit dem "Gefummel" war Theo einfach sehr clever, hat sich vor Alvin doofgestellt und bedienen lassen, ABER jetzt vor der Mieze :pink-heart: geht das ja nicht mehr. :grin:

Du hast schon ein tolles Team (oder was eins werden soll)

Liebe Frühlingsgrüße Taka und die Grauen

Also sollte ich irgendwann auch davon überzeugt sein, dass die Mutzels sich hier einig sind und die ZuSaFü abgeschlossen ist, dann gibt es sowieso einen lang ersehnten Fotothread, ohne großes Gequatsche :D (ausgeschlossen sind natürlich Shortstories).

Mit Theo, da hast du absolut recht :oops: Vor der süßen Fee muss er natürlich den Super-Fummler raushängen lassen :omg:

Liebe Frühlingsgrüße zurück an euch Hübschen ;)

============================================

Ein Mini-Bericht, der nicht fehlen darf.

Gestern Abend hat Fee wilde Sau gespielt :rolleyes: Ich bin gerade eingenickt... es hätte eine so schöne, ruhige Nacht werden können.... da jumpt Fee mir mit gefühlten 30kg auf die Brust und bringt mir ein Plüschmäuschen :eek:

Naja, kurzes Kopfgewuschel und kurzes Geschmuse, da flitzte die Fee auch schon wieder los.

1. Kratzbaum rauf und wieder runter, 2. Kratzbaum rauf und wieder runter, dann in die Kratztonne, dann wieder auf Kratzbaum Nr 1, der mit den Catwalks verbunden ist, dann sprang sie von dort aufs Sofa, dann ist sie die Kratzsäule (die steht mittig im WZ) hochgewetzt und und und... das ganze Spektakel ging dann so gute 20 Minuten.

Alvin und Theo lagen als "Schnecken" auch schon schlafbereit an ihren Plätzen, allerdings war da erst einmal Fee-Kino angesagt :grin:

Ich habe die Zeit dann noch einmal genutzt und habe mir Theo zum Flauschen geschnappt. Irgendwann war ja auch endlich :)D) Ruhe und im Hause Cha Ginger wurde geschlummert.

Heute, als ich von der Arbeit kam, wurde ich von allen 3en mit Beine umschlingeln begrüßt. Alle 3 sind dann mit erhobenen Schwänzen in Richtung Küche stolziert. Ich fragte mich, was denn in der Küche so interessant sei?! Achja, F-R-E-S-S-E-N ;)

Reichlich satt hat Alvin sich wieder hingelegt, Fee hat Vögel beobachtet und Theo hat mit mir gespielt.

Genug geupdatet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #212
Also sollte ich irgendwann auch davon überzeugt sein, dass die Mutzels sich hier einig sind und die ZuSaFü abgeschlossen ist, dann gibt es sowieso einen lang ersehnten Fotothread, ohne großes Gequatsche :D (ausgeschlossen sind natürlich Shortstories).

Also, wenn dann ein Fotothread kommt, erkläre ich die Zusafü auch für beendet :p

Es freut mich sehr, dass Fee sich so gut eingelebt hat und die Jungs auch zufrieden mit ihrer neuen Befehlshaberin sind!

Die Bärchen sind halt einfach wundervoll :pink-heart:
 
  • #213
Es freut mich sehr, dass Fee sich so gut eingelebt hat und die Jungs auch zufrieden mit ihrer neuen Befehlshaberin sind!

Die Bärchen sind halt einfach wundervoll :pink-heart:
Oh ja, da schließe ich mich an.
Die drei Zuckerstückchen sind einfach fabelhaft.
Und klar, wenn eine Dame dazu kommt, ist die Zeit des lockeren Junggesellenlebens vorbei :D
 
  • #214
Und klar, wenn eine Dame dazu kommt, ist die Zeit des lockeren Junggesellenlebens vorbei :D
:D ich finds ja so niedlich, Theo scheint ja wirklich total verknallt zu sein :D

Was gibts Neues von der Bärchenfront? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #215
Es freut mich sehr, dass Fee sich so gut eingelebt hat und die Jungs auch zufrieden mit ihrer neuen Befehlshaberin sind!

Die Bärchen sind halt einfach wundervoll :pink-heart:

Dankeschön Barbara :)

Oh ja, da schließe ich mich an.
Die drei Zuckerstückchen sind einfach fabelhaft.
Und klar, wenn eine Dame dazu kommt, ist die Zeit des lockeren Junggesellenlebens vorbei :D

Jawollo! Schluss mit lustig, ab jetzt wirds noch viel lustiger :D

:D ich finds ja so niedlich, Theo scheint ja wirklich total verknallt zu sein :D

Was gibts Neues von der Bärchenfront? :cool:

Oh ja, Theo ist so verliebt, aber er hats noch nicht geschafft ihr Herz zu erobern :oops: Aber was nicht ist, kann noch werden ;)

Ich habe eben verspätet Mittag gegessen und was passiert ?!... (ich habe das Stolpeln beim Kameraholen bekommen :rolleyes::D)


Heee, Alvin!!! Ich saß hier zuerst!!! Geh da sofort wieder runter. Außerdem hast du noch nie neben mir auf dem Ausguck-Platz gesessen.
21686270rp.jpg


Na gut, für 10 Sekunden darfst du sitzen bleiben :rolleyes:
Aber stör mich gefälligst nicht!
21686272em.jpg



*Alvins Gedanken*: Mahhh wat riecht dat Mädel gut :pink-heart:
21686273gz.jpg


Hey Dosi, der soll nicht an meinem Poppes schnuppern :wow: Mach den Alvin weg da!
21686275qv.jpg


:D:D:D

Hach, wat war das gerade süß :pink-heart::pink-heart:
Aber mittlerweile ist Fee abgedüst und Alvin sitzt nun wieder alleine dort.
 
  • #216
Oh schon Hintern an Hintern. Das ist doch super.
Irgendwann drehen sich beide auch um :yeah:
 
  • #217
OMG:eek:
so sweet:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die sind aber auch zum knutschen:muhaha:

und war unsere Kuntschkugel Theo:pink-heart:

Liebe Grüsse
Tante Neo:pink-heart:
 
  • #218
:) Ja, das war schon richtig, richtig niedlich :zufrieden:

Eben gerade war folgende Situation:

Alvin und Theo saßen sich gegenüber, legten die Ohren an, stellten sich wie eine Hyäne in Schrägstellung auf und sprangen zeitgleich in die Luft und ATTTTTAAAACKEEEE :wow: Fratzengeballer vom Feinsten!

Fee hat das gesehen und ist sofort in die Mitte gesprungen und hat nur ihre Pfote erhoben, dann war Ruhe :hmm: Öhm ?! Streitschlichterin? :D:D:D

Also meine Bande ist manchmal echt zum Piepen, ich lach mir hier oft einen ab.
 
  • #219
Das klingt so super, so langsam geht ihr zum ganz normalen Alltag über, so ein Dreiergespann ist schon was feines.:grin::pink-heart:
 
  • #220
Ich dachte noch gestern beim Lesen und gucken der Alvin-und-Fee-Plüschpo-an-Plüschpo-Fotos "na hoffentlich kriegt der verliebte Theo davon nichts mit, sonst kämpft er noch mehr um sie" - und jetzt das :cool:
Alvin und Theo saßen sich gegenüber, legten die Ohren an, stellten sich wie eine Hyäne in Schrägstellung auf und sprangen zeitgleich in die Luft und ATTTTTAAAACKEEEE :wow: Fratzengeballer vom Feinsten!

Fee hat das gesehen und ist sofort in die Mitte gesprungen und hat nur ihre Pfote erhoben, dann war Ruhe :hmm: Öhm ?! Streitschlichterin? :D:D:D

Also meine Bande ist manchmal echt zum Piepen, ich lach mir hier oft einen ab.

Ich fass es nicht :D :D :D

Die drei sind einfach nur Zucker :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

chaosköpfchen
  • chaosköpfchen
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
simone216
Antworten
4
Aufrufe
944
simone216
simone216
D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
C
Antworten
9
Aufrufe
758
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben