Noch neun Tage................

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #61
ich bin sehr gespannt, und Du weißt Du musst zuallererst Fotos machen! Fotos!
Nicht knuddeln oder so - nein Fotos - dann bearbeiten und reinstellen!
ok?:D
dann ist ja Alles klar :D:D:D:D

Viel Licht und Liebe
Heidi
 
Werbung:
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
  • #62
Juchuuuu,habe gerade von Elmar erfahren, das Dieta um 13.00 Uhr eingezogen ist.:)
Siehst du Kiki, jetzt mußtest du auch eine Stunde länger warten und weißt für die Zukunft bescheid, wie es ist, Kittenkäufer warten zu lassen.:D:D:D

Und jetzt wirds langsam Zeit: ICH WILL FOOODDOOS SEHEN!!!!!!!
 
I

Inge

Gast
  • #63
Ich weiß, wer jetzt im Moment der glücklichste Mensch auf der Welt ist:D;).

Bin mal gespannt, was die anderen Katzen zu Dieta sagen.
 
M

Momenta

Gast
  • #64
Sehr schön, daß die Minimaus nun da ist und ich wünsche alles Gute für die Zusammenführung und Baumbesteigung!

Claudia
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #65
50 Minuten ist es jetzt her und noch immer keine Foddos! pöse, ganz pöse!!!!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Heidi
 
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
  • #66
WENN DU DIR NOCH MEHR ZEIT LÄSST, DANN SCHICK ICH DIR DEN HIER.......:mad:




DoggeKatze.jpg
 
M

Momenta

Gast
  • #67
Welchen denn davon??? Den Hund oder das Kätzchen?

:D :D :D

*gg*
Claudia
 
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
  • #68
@ Momenta:

Die Katze, sieht gefährlicher aus:D
 
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
  • #69
Ich warte und Warte und Warte......:mad:
Dumdidum.....
 
I

Inge

Gast
  • #70
Bianca, frag mal wer noch:rolleyes:?
 
B

birgitta

Gast
  • #71
@Claudia

Das nennt man black-torbie mackerel white:) Die Beine sehen aus wie die Strümpfe von Pipi Langstrumpf:D

@Birgitta

Würde DEIN Mann dich allen Ernstes in diesem Zustand an die Bohrmaschine lassen???:eek:

Siehste---Meiner auch nicht!!!!:D

Doch, denn hier gibt es keinen Mann im Haus....:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
L

luxina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
10
Ort
Franken
  • #72
mhhhhhhhhhh Fotos??????? wooooooooooooo ich bin ja auch sooooo gespannt aber leider muss ich noch 4 lange Wochen auf unsere beiden Fellnasen warten..............unglaublich wie lange doch die Zeit nicht vergeht.....sonst rinnt sie einem doch durch die Finger oder?
 

Ähnliche Themen

Antworten
43
Aufrufe
1K
Findus2703
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben