Noch neun Tage................

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen namen neue tage
A

Werbung

  • #42
Morgen gegen Mittag, Petra!!! Einmal werden wir noch wach *sing* *freu* und *Hibbel*

Wir waren gestern sage und schreibe zwei Stunden im Baumarkt und jetzt haben wir alles beisammen (was aber nicht heißt, dass WIR sie noch alle beisammen haben:D)!!!
Heute Abend ist dann fröhliche Bastelstunde im Hause Andenes angesagt und ich schwöre, dass ich nicht eher schlafen gehe (und meine Nachbarn wohl auch nicht *gg* ) bis das Ding fertig ist!!!

Sach mal Kirsten, was schraubst Du denn wieder zusammen?? :D

... und außerdem ist es jetzt Pflichtkür zu hibbeln - ist das klar?! :D:p - nix schrauben und basteln - Du mußt hibbeln ....
 
  • #43
...also mich interessiert es auch was Ihr gebaut habt!!!!:confused::confused::confused:und ob das vor lauter Hibbeln was geworden ist...:D
glg Heidi
 
  • #44
Was baut ihr denn schönes?

Ein Baum wird es!!! Im wahrsten Sinne des Wortes:D Ein senkrecht stehender Stamm von ca 2,20 M Höhe, mit dunkelbraunem Teppich bezogen, mit einem großen (natürlich grün bezogenen) Liegebrett oben und mehreren kleineren Liegebrettern am Stamm verteilt.
Ich bin auch schon ganz gespannt, was unsere Racker dazu sagen.
Das Ergebnis wir selbstverständlich veröffentlicht!

@Michaela

Ich hibbel trotz Bastelei so sehr, dass ich bestimmt heute Nacht kein Auge zu mache:D
 
  • #45
Lotte38 hat gesagt.:
@Michaela

Ich hibbel trotz Bastelei so sehr, dass ich bestimmt heute Nacht kein Auge zu mache

Na dann :D bin ich ja zufrieden, aber verbau Dich ja nicht vor lauter Hibbeln :p
 
  • #46
  • #47
Richtig!!! Mittags um 12 ist sie hier!!!:):D

Schnell weiter bauen.....................
 
Werbung:
  • #48
So, der *Rohbau* ist fertig:D Allerdings kommen wir jetzt nicht weiter, weil Elmar in die Wand bohren muß und ganz so unbeliebt müssen wir uns ja bei den Nachbarn nun doch nicht machen:D
Morgen früh wird er an der Wand befestigt (damit sich auch der elfenhafte Willy dranschmeißen darf) und zusammen geschraubt.

NOCH 13 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #49
Hallo Lotte,

warum bist Du eigentlich aufgeregt?

Wegen einer Katze??? :eek:

Kann ich überhaupt nicht verstehen :rolleyes: :D

Es ist doch nur eine Katze....Leute gibt es ....


Nee im Ernst....jetzt noch 4 Stunden und 40 Minuten und ich stups mal die Zeiger an, damit die Zeit schneller vergeht *stups*


Ich wünsche Dir, daß die Zeit flugs vergeht

LG
Claudia

P.S. Wir sind nicht neugierig und warten auch nicht gespannt auf Fotos oder so....
 
  • #50
...*stups*...3 Stunden und 56 Minuten

 
  • #51
@Claudia

Neeeeeeeeeee bin ich überhaupt nicht:cool: Ich tu nur so, weil das hier jeder macht...........:cool::D

Aber mal im Ernst.........ich hibbel hier schon seit 7.30 Uhr rum.

Danke für`s Schubsen und deine Anteilnahme:)
Jetzt geht die Zeit bestimmt ganz schnell um.Bissi aufräumen, schnell zum Markt, das *Willkommenshuhn* für die Süße kaufen:D, Kratzbaum zusammenschrauben und dann ist bestimmt auch schon 12 Uhr:)
 
  • #52
Erst seit 7.30 Uhr?? Ich hätte die ganze Nacht nicht geschlafen und deshalb war es gut, daß es mit Ivy eine "Holterdipolter-Aktion" war :D :D

Wo gibt es denn ein Foto der Süßen?? Ich möchte doch mal guggen....büdde...:oops:

Claudia
 
  • #53
Hallo Kirsten,

ab jetzt geht es gaaanz schnell - wirste sehen :cool:

Viel Spaß mit der kleinen niedlichen Fellfluse :D :D
 
  • #54
Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrgääääääääääään Kirsten,

ja Du machst das ganz gut - hibbeln ist gesund :D

Es sorgt für einen guten Blutkreislauf. Ich wünsche Dir, dass die Stunden wie im Flug vergehen und ganz viel Spaß mit der Kleinen.
 
Werbung:
  • #55
Erst seit 7.30 Uhr?? Ich hätte die ganze Nacht nicht geschlafen und deshalb war es gut, daß es mit Ivy eine "Holterdipolter-Aktion" war :D :D

Wo gibt es denn ein Foto der Süßen?? Ich möchte doch mal guggen....büdde...:oops:

Claudia

Unten in meiner Sig, das ist sie:) Mehr Fotos siehst du unter www.eikeskog.de

Der D-Wurf, links schauen unter Dieta Heks:)

Auch allen anderen lieben Dank fürs *Mithibbeln*:D
 
  • #56
ÄÄÄh, pragmatische Frage: wer dübelt bei Euch gleich???
( Nur weil hibbelige zukünftige Katzenmamas sonst riiiiiiiesige Löcher machen und dann nix mehr hält...:D:D:D:D,üsch pün fräch isch weiß...:D:D:D)
 
  • #57
Hallo Lotte,

oohhh :rolleyes:, sorry, ich dachte, daß ist eine von Deinen bereits vorhandenen Katzen, peinlich, peinlich...


Das rotgetigerte linke Vorderpfötchen sieht ja klasse aus *schmunzel*, nein sie ist insgesamt sehr sehr hübsch.

Wie nennt man diese Farbverteilung???

Übrigens....nur noch 2 Stunden und 40 Minuten...gemeinsam schaffen wir es

LG
Claudia
 
  • #58
@Claudia

Das nennt man black-torbie mackerel white:) Die Beine sehen aus wie die Strümpfe von Pipi Langstrumpf:D

@Birgitta

Würde DEIN Mann dich allen Ernstes in diesem Zustand an die Bohrmaschine lassen???:eek:

Siehste---Meiner auch nicht!!!!:D
 
  • #59
Würde DEIN Mann dich allen Ernstes in diesem Zustand an die Bohrmaschine lassen???:eek:


Meiner lässt mich generell nicht an die Bohrmaschine und das ist auch gut...für mich, für ihn, für die Gegenstände :D :D

@Lotte
zwecks Zeitvertreib *gg*
Ich brauche keine Einführung in die Genetik, aber warum heisst das "black-mackerel torbie white"?
Torbie sagt mir was, white auch :D, mackerel auch...aber warum black-mackerel?
Gibt es denn auch ein anderes "mackerel" als black? *nixweiss*

*bg*
Claudia
 
  • #60
Es gibt auch noch blue-torbie :D

Jetzt ist es 12 und..................Stau auf der Autobahn:(
Er hat gerade angerufen und Bescheid gesagt, dass er sich ein Bisschen verspätet. Ok, hab ich noch Zeit für Nerventee:D

Der baum ist übrigens auch fertig geworden und Willy liegt natürlich oben drauf und spielt *König der Löwen*:D
 

Ähnliche Themen

christina30601
Antworten
43
Aufrufe
3K
christina30601
christina30601
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
F
Antworten
42
Aufrufe
3K
Findus2703
F
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben