Noch neun Tage................

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen namen neue tage
  • #21
A

Werbung

  • #22
@Petra schläfst Du eigentlich auch irgendwann???
Heute gings leider nicht, denn ich musste doch die Zusammenführung meiner Patenkinder per Telefon miterleben - und wer kann da schon schlafen :D :D.
 
  • #23
Heute gings leider nicht, denn ich musste doch die Zusammenführung meiner Patenkinder per Telefon miterleben - und wer kann da schon schlafen :D :D.

Nur per Telefon??? Wie langweilig, live ist doch viel besser :D :D

*g*
Claudia
 
  • #24
ok das Argument lass ich gelten, ist auch sehr verständlich. Aber Du bist ja viele Nächte hier unterwegs was ich so mitbekomme

LG
Karin
 
  • #25
Nur per Telefon??? Wie langweilig, live ist doch viel besser :D :D

*g*
Claudia
Hast du ne Ahnung :cool:.
Weißt du, wie es ist, wenn die Dosi was ganz Dringendes zu erledigen hat und du musst in der Zeit am Telefon aufpassen, das nix passiert :mad: :D :D?


ok das Argument lass ich gelten, ist auch sehr verständlich. Aber Du bist ja viele Nächte hier unterwegs was ich so mitbekomme

LG
Karin
Nein, Karin, ich bin jede Nacht zu Hause, ehrlich :oops:.
Aber komischerweise passieren bei uns die soooo spannenden Sachen immer abends (auch ohne Patenzusammenführung), sodass ich meinen Tag längst etwas verschoben habe :D.
 
  • #26
Nur noch 8 :eek: Das sitze auf einer A...backe ab :D

Also wenn alle ihre Babys haben, dann mache ich meinen Wartezeitfred auf und bitte um rege Teilnahme um mein Leid zu lindern :cool:
 
  • #27
*sing* 3 Mal werden wir noch wach.......heißa, dann ist KATZENTAG!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich habe gerade mit dem Züchter von Dieta telefoniert und sie kommt aller Voraussicht nach schon Samstag-spätestens Sonntag!!!!!! *freumirdenhinternab*:D
 
Werbung:
  • #28
*sing* 3 Mal werden wir noch wach.......heißa, dann ist KATZENTAG!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich habe gerade mit dem Züchter von Dieta telefoniert und sie kommt aller Voraussicht nach schon Samstag-spätestens Sonntag!!!!!! *freumirdenhinternab*:D

Dann freue ich mich erst einmal ganz doll für Onkel Willy, endlich wieder ein Baby im Haus;).

Natürlich auch ein bisschen für dich:D:D:D.
 
  • #29
Dann freue ich mich erst einmal ganz doll für Onkel Willy, endlich wieder ein Baby im Haus;).

Natürlich auch ein bisschen für dich:D:D:D.

Danke, Inge:D Ich werds deinem Patenkater ausrichten:D
Wird aber auch Zeit für den armen Willy.Der bekommt sonst noch depressionen:(
 
  • #30
Kirsten wann kommt denn Dein Zuckerschnüsschen - ich meine um welche Uhrzeit damit wir den Countdown beginnen können :D
 
  • #31
:eek::mad::mad: Das darf doch wohl nicht wahr sein:mad::mad::eek:

Wir müssen alle warten bis zur letzten Minute und du????:confused:
Jetzt habe ich mich auf 7 lange Tage Retourkutsche gefreut und nu?

Aber für Willi freu ich mich, der ist bestimmt schon ganz verstört ohne Babys!
 
  • #32
@bianca
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Das hast du nun davon:D

@Michaela
Weiß ich noch nicht so genau.Morgen telefonieren wir nochmal und dann weiß ich ob Samstag oder Sonntag und erfahre auch um wieviel Uhr ca.
 
  • #33
:oops::oops: undeinklitzekleinesbischenauchfürdich;)
 
  • #34
Na das will ich auch schweeeeeeer hoffen!!!:D
 
Werbung:
  • #35
Was les ich denn da :eek: :eek: :eek:??

Natürlich freu ich mich mit - auch auf Fotos ;)!
 
  • #36
Fotos sind ja eigentlich das Wichtigste denn so können wir ja richtig fein daran teilhaben.
 
  • #37
Huhu Kisten,

na biste schon am hippeln?? :D
 
  • #38
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu hibbeln!!!!!:mad::oops::cool:

Und der arme Elmar muß jetzt meine Ungeduld aushalten und mit mir nach Feierabend die Baumärkte abklappern, weil ich mal wieder eine Idee für einen Kratzbaum Marke Eigenbau hatte...............:oops:
 
  • #39
Wo isse denn??? Sicher wieder in irgendeinem Baumarkt :rolleyes: :rolleyes:.
Jetzt wissen wir immer noch nicht, wann das Mäuschen einzieht :( :(.
 
  • #40
Morgen gegen Mittag, Petra!!! Einmal werden wir noch wach *sing* *freu* und *Hibbel*

Wir waren gestern sage und schreibe zwei Stunden im Baumarkt und jetzt haben wir alles beisammen (was aber nicht heißt, dass WIR sie noch alle beisammen haben:D)!!!
Heute Abend ist dann fröhliche Bastelstunde im Hause Andenes angesagt und ich schwöre, dass ich nicht eher schlafen gehe (und meine Nachbarn wohl auch nicht *gg* ) bis das Ding fertig ist!!!
 

Ähnliche Themen

christina30601
Antworten
43
Aufrufe
3K
christina30601
christina30601
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
F
Antworten
42
Aufrufe
3K
Findus2703
F
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben