Noch neun Tage................

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen namen neue tage
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2007
Beiträge
749
Alter
56
.........und ich bin nicht weniger ungeduldig als es die neuen Dosis meiner Kitten waren:oops:

Jetzt wo alle meine Babys ausgezogen sind, ist es ganz schön still hier und wir alle-einschließlich der Katzen natürlich-vermissen das Rumgetobe der ganzen Bande!

Aber Gott sei Dank hat das in 9Tagen ein ENDEEEEEEEEEEEE!!!!:D, denn dann zieht meine neue Zuckermaus hier ein!!!!!!
Ich bin so aufgeregt als wäre es meine allererste Katze und eingekauft wird auch schon fleißig.
Elmar kriegt ne Krise, weil er meint, selbst wenn 5 neue Katzen hier einziehen, hätten wir immernoch genug Zeugs OHNE was neues gekauft zu haben.
Na ja, MÄNNER halt............:D
ICH finde das absolut einleuchtend!!! Schließlich braucht sie einen eigenen Napf mit Namen drauf, damit sie weiß welcher ihrer ist:), einen Kratzbaum neben der Couch, damit sie sich immer in meiner Nähe aufhalten kann und noch verschiedene andere Dinge, damit sie Lust hat hier einzuziehen,oder?:D
Jedenfalls freue ich mich riesig, zähle die Tage und hoffe, dass die Zeit schnell umgeht!!!
 
A

Werbung

Bei Dir bleibts ja weiterhin aufregend - und Du weißt viele Bilder!
 
Dann wünsch ich dir dass die 9 tage ganz schnell vorbei sind :)
Bin auch schon auf Bilder gespannt :D
 
Na ich will doch hoffen, dass es weiter aufregend bleibt, sonst könnte ja Langeweile aufkommen:oops::D
 
Jetzt stell dich mal nicht so an;), ich musste auch ganz lange warten.

Ich zähle mit dir die Stunden, bis die Maus bei euch einzieht:D.
 
Ich bin so aufgeregt als wäre es meine allererste Katze und eingekauft wird auch schon fleißig.

Hach ich freue mich so für Dich das es nur noch 9 Tage sind :D . Na ja und das mit dem einkaufen verstehe ich, denn ich habe für Amélie bei Howea 2 Bettchen bestellt. Also ob wir nicht schon genug hätten :rolleyes:
 
Ich kann dich soooooooooooo gut verstehen :D. Hab auch Näpfe mit Namen bestellt und einen kleinen Kratzbaum gekauft... aber mein Simba kommt ja schon morgen. Yippieh! Bin so aufgeregt.
Ich drück die Daumen, dass bei dir alles gut geht und die Zeit ganz schnell vergeht. :D

Hibbelgrüße
Andrea
 
Werbung:
Na ja und das mit dem einkaufen verstehe ich, denn ich habe für Amélie bei Howea 2 Bettchen bestellt. Also ob wir nicht schon genug hätten :rolleyes:
2 Bettchen für mein sooo kleines Patenmietzi
Aber nachdem ich von Nero her weiß wie diese Betten geliebt sind - ich hab ja für uns auch noch Eines bestellt (weiß noch gar nicht wohin damit!)

Ich versteh das auch mit dem Einkaufen - nur Schüsseln mit Namen gibts nur für Stoibi - unsere Nachbarin - unsere gute Seele die füttert wenn wir nicht da sind, schimpt sonst immer mit den Katzis da eine aus dem falschen Napf frisst - drum gibts nur Näpfe ohne Namen
 
... wirst sehen die 9 Tage vergehen wie im Fluge:)
ich muss noch viel länger warten:(
 
  • #10
Pah, was sind schon neun Tage ;)
Ich muss noch 7 Wochen warten!
 
  • #11
lach.....ja das kenne ich gut! 9 Tage und dann ist wieder ein neues Wunder bei Dir!
Ich bin sehr gespannt darauf und freu mich auf tolle Fotos!
glg Heidi
 
  • #12
Au ja, Fotos von Deinen Schönheiten und vom Zuwachs, da bin ich auch schon sehr gespannt.

Ausserdem was jammerst Du, Du "quälst" doch auch die Neubesitzer Deiner Katzen;);).

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • #13
Ich würde doch nieeeeeeeemals jemanden vorsätzlich quälen..........:D
Ne-ehrlich-daß Inge gestern eine halbe Stunde länger warten mußte war die Schuld von Elmars Chef!!!
 
  • #14
Vielleicht hättest du besser einen : wir warten alle miteinander Thread aufgemacht??? Grins... Himmel warten hier viele auf ihre neuen Schönheiten....:D:D:D

ich warte dann mal gaaaaanz gespannt auf die vielen neuen Foddos, Berichte und Tagebücher....:D:D:D

@Lotte38 dann komme ich dich aber nun endlich auch mal besuchen und Katzen bespaßen... Grins... schließlich düse ich ja oft genug nach Duisi....:D:D:D
 
Werbung:
  • #15
Ich denke wir machen dann ein *Herzlich willkommen Dieta * Kaffeetrinken, mit allen zusammen, wenn die Süße sich ein bisschen eingewöhnt hat!?:D
 
  • #16
Isch will auch - piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnns :D ein kleines Katzenkind und zum Kaffeeklatsch eingeladen werden :D
 
  • #17
Komm doch, Michaela!!! Und am besten dann, wenn die nächsten Babys da sind---dann hast du beides.Kaffee und Katzenkind:D
 
  • #18
Ich will auch kommen!!!!
Ich komme auch!!!!!
Und inzwischen genieße ich so ein kleiiiiiines bischen deine Ungeduld!!!!:D:D:D

Was hab ich mir nicht alles anhören müssen:
Ach,Bianca sind doch nur noch 4-3-2-1 Wochen,das geht schon.( Deine Worte)

Och Kiki, stell dich doch nicht so an, es sind doch nur noch 8 Tage!:D

Hab Dich auch Lieb!!!;)
 
  • #19
Wie war das noch gleich? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!?
Ich gelobe, nieee wieder einen solchen Satz einem Kittenkäufer gegenüber zu äußern!!!
 
  • #20

Ähnliche Themen

christina30601
Antworten
43
Aufrufe
3K
christina30601
christina30601
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
F
Antworten
42
Aufrufe
3K
Findus2703
F
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben