Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #181
Heute ist er ganz sozial, kommt auch mal raus und gesellt sich dazu
 

Anhänge

  • PXL_20220521_090530072~2.jpg
    PXL_20220521_090530072~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 45
  • PXL_20220521_093127244~2.jpg
    PXL_20220521_093127244~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 49
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Wasabikitten und rassekatze
A

Werbung

  • #182
Oh, Brummifotos 💕
Du scheinst genau das zu sein, was dem Süßen gefehlt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #183
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Quilla, Jan1 und eine weitere Person
  • #184
Sitze neben ihm, während er frisst. Macht er problemlos mit :)

Nachtrag: Das Pfötchen! 😻
 

Anhänge

  • PXL_20220522_164653404.jpg
    PXL_20220522_164653404.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
  • PXL_20220522_165833847.jpg
    PXL_20220522_165833847.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 64
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Quilla, Wasabikitten und eine weitere Person
  • #185
Du scheinst genau das zu sein, was dem Süßen gefehlt hat.
seh ich auch so. Leider plant Jan seine Zukunft etwas anders, und den Brummi kann er da nicht einbauen. So gern er auch wollte, es ist nicht machbar. Ich bin ihm schon so dankbar, dass er ihn für seinen Menschen vorbereitet.

Brummi braucht Ruhe, nicht viel Platz. Ein Balkon wäre schön, oder ein kleiner, eingezâunter Garten. Da er nicht viel springt, muß die Sicherung nicht sooo hoch sein.
Und einen Menschen wie Jan, der ihn so liebt, wie er ist. Mit ein bisschen mehr Zeit vielleicht. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Quilla, Jan1 und 2 weitere
  • #186
seh ich auch so. Leider plant Jan seine Zukunft etwas anders, und den Brummi kann er da nicht einbauen. So gern er auch wollte, es ist nicht machbar. Ich bin ihm schon so dankbar, dass er ihn für seinen Menschen vorbereitet.
Pläne ändern sich 😏😂
 
Werbung:
  • #189
seh ich auch so. Leider plant Jan seine Zukunft etwas anders, und den Brummi kann er da nicht einbauen. So gern er auch wollte, es ist nicht machbar. Ich bin ihm schon so dankbar, dass er ihn für seinen Menschen vorbereitet.

Brummi braucht Ruhe, nicht viel Platz. Ein Balkon wäre schön, oder ein kleiner, eingezâunter Garten. Da er nicht viel springt, muß die Sicherung nicht sooo hoch sein.
Und einen Menschen wie Jan, der ihn so liebt, wie er ist. Mit ein bisschen mehr Zeit vielleicht. 😊
Das hast du lieb gesagt! ❤️
 
  • #190
Ich, (als Brummi-Jünger), möchte auch mal DANKE an @Jan1 sagen.

Es ist ein kleines Wunder, was du mit dem süßen Herrn machst. 👍

Danke dafür - - und ich hoffe, dass Brummi ein tolles Zuhause bekommt (wo auch immer) - nur das zählt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Wasabikitten und Jan1
  • #191
Euer liebes Feedback allein ist ja schon fast den Einsatz wert ;) Ich mache das total gerne und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich Fortschritte bei Brummi beobachten und mit euch teilen kann. Er ist so ein Herzchen und ich bin sicher, wenn er Streicheleinheiten erst mal kennengelernt hat, wird er so richtig auftauen! Wenn ich könnte, würde ich ihn auch adoptieren, aber es spricht leider vieles dagegen in meinem Leben. Wilde Zeiten voraus!
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Wasabikitten und Quilla
  • #192
Brummi hat Verpackungsmaterial gefunden, mit dem er gerne spielt 😸 keine Sorge, ist Luftdurchlässig. Er hat generell gerade seine verspielte Seite gefunden, spielt mit Bällchen und Katzenkissen und läuft mutiger herum. Und er kommt manchmal aus seinem Versteck, nur um neben mir zu sitzen. Wenn ich ihn wieder gehen lassen muss, wird das echt hart :( so ein kleiner Schatz!
 

Anhänge

  • PXL_20220526_084545142.jpg
    PXL_20220526_084545142.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
  • Love
Reaktionen: Elbchen, Urlaubs-Dosine, Vitellia und 6 weitere
  • #193
Ich sitze gerade debil grinsend vor dem PC .................... die Herzchen fliegen ............... 💚🧡💜🤍❤️💛💙❤️💚🤎💛💚❤️
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Wasabikitten und Jan1
  • #194
Ich glaube ja, ein Teil von ihm möchte eigentlich ganz dringend gestreichelt werden, aber sein geplagtes Herzchen lässt ihn noch nicht.
Edit: Gerade haben wir zum ersten Mal geworfene Dreamies gejagt 😻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Elbchen, Urlaubs-Dosine, DinkelFermentKatzer und 2 weitere
Werbung:
  • #195
Ich glaube, dass ist nur eine Frage der Zeit, dass er irgendwann auf deinem Schoß liegt, glaube ich bestimmt.
Und noch mal danke für deine Liebe zu dem Süßen und das du uns teilhaben lässt.
Wünsch euch einen schönen Feiertag.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Quilla und Jan1
  • #196
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Jan1 und Quilla
  • #197
Akrobat Brummi !! :pink-heart:

Sag mal, sieht der wirklich nichts mehr?
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Jan1
  • #198
Null :) Blindies regeln das auch ohne zu sehen. Sie müssen nur den Mut entwickeln. Und unser Brummbär ist gerade tüchtig dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Urlaubs-Dosine, Wasabikitten und 2 weitere
  • #199
Gibt nix aufregend Neues, aber damit ihr den lieben Brummi nicht vergesst, hier mal wieder Fotos :)
 

Anhänge

  • PXL_20220530_063833615.jpg
    PXL_20220530_063833615.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • PXL_20220530_064711431.jpg
    PXL_20220530_064711431.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • Love
Reaktionen: Quilla, DinkelFermentKatzer, boop.the.snoot und 2 weitere
  • #200
Brummi du kleiner Schatz, gut siehst du aus :love:
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben