Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #581
Ihr Lieben, es ist geschafft für heute. Brummi sitzt auf dem Sofa, als wäre nix gewesen. Immerhin nicht wie die letzten Male, als er sich im Klo verschanzt hat 😸 er hat auch schon was gefressen, das ist ja immer ein gutes Zeichen. Der Befund:

Es handelt sich um einen Tumor. Der Tumor zieht sich von der sichtbaren Stelle über dem Auge hinter den Augenhöhlen und der Nase entlang und auf der rechten Seite bis zum Hinterkopf. Die Ärztin hat es so formuliert: Um den zu entfernen, müsste man ihn skalpieren. Sie hofft, dass wir das mit Medikamenten behandeln können. Es wurden Proben u. A. Aus den Lymphknoten genommen, die angeschwollen sind. So soll herausgefunden werden, um was genau es sich handelt, und ein Behandlungsplan erstellt werden. Wie es letztlich um die Kosten steht, hängt also auch von den Laborberichten ab.
Nachtrag: Die Nasenhöhlen sind kaum betroffen und seine Atmung ist (noch) nicht beeinträchtigt. Das ist die gute Nachricht bei seiner insgesamt nicht so guten Diagnose.

Ich kann euch gar nicht genug danken für eure Unterstützung! Es ist wirklich schön zu wissen, dass man in so einer schwierigen Lage nicht allein ist! ❤️
Wenn ihr mögt, schickt eure Unterstützung an: daridikan@gmx.de
Noch mal 1000 Dank!
PXL_20221207_142631634.jpg
 
  • Sad
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Frida++, Quilla, Onni und eine weitere Person
A

Werbung

  • #582
Ach Brummi ......... doch das blöde "T..."-Wort.
Ich bin ganz geknickt - hätte mir gewünscht, dass es was anderes ist. 😟

Ach Spatz ..... hoffentlich hast du keine Schmerzen?
Dass die Atemwege/Nasenhöhle nicht betroffen sind, ist gut.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #583
  • #584
Ich mach das ne mal kurz öffentlich, lösche ich später wieder:

Wenn noch jemand die BV braucht, bitte Mail oder PN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #585
*seufz* ach Jan…. 😥 hab sowas befürchtet … ich bin ja krank zuhause, wenn was ist, meld Dich.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #586
Hallo lieber Jan,

ich habe direkt an die PayPal Adresse die du gepostet hast, etwas für Brummi gegeben. 😘
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Jan1 und tigerlili
  • #587
@tigerlili / Gabi, ich habe dir gerade auf deinen PayPal Account überwiesen. :)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili und Jan1
Werbung:
  • #588
Das lassen sich Katzen ja nicht so gerne anmerken. Wie gesagt, für seine Verhältnisse verhält er sich ganz normal.
Verwöhne den Süßen jetzt ganz dolle!

Bekommt er jetzt dann schon Kortison oder sowas?
Oder wird auf das Ergebnis gewartet? (wie lange dauert das)
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #589
Hier ist auch schon was eingegangen. Danke Euch!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #590
  • Like
Reaktionen: tigerlili und Jan1
  • #591
Ach Brummi :cry:
Aber wenigstens ist er bei dir und wird geliebt.❤️
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #592
Bei mir ist auch schon was eingegangen! Ich danke euch ganz ganz herzlich! Ich weiß das wirklich zu schätzen! ❤️❤️❤️

"Bisschen Kohle für einen armen Miezerich?"

PXL_20221207_165619377.jpg
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili und Quilla
  • #593
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Elbchen und Quilla
  • #594
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Jan1
Werbung:
  • #595
Ach Mensch, der arme Spatz. Danke, dass Du Dich so toll um ihn kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: Onni und Jan1
  • #596
Kann gar nicht anders, er ist ja mein kleiner Brummi ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, Quilla, FraTraLi und eine weitere Person
  • #597
🥹ich bin auch grad traurig, ach mensch Brummi…


@Jan1 ich hab kein PayPal… ich nehm den Umweg über @tigerlili 😘.
Hat der Doc was zu Schmerzmitteln gesagt? Ich denke, die benötigt er bei so einem raumnehmenden Tumor 🥹. Meine Tessy hatte ihn in der Nasennebenhöhle und der wanderte überall in ihrem kleinen Köpfchen. Und da war der Doc sehr eindringlich und meinte, das tut den Schätzen weh u. Schmerzmittel wären ein absolutes muß.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Quilla
  • #598
Guter Punkt! Ich werde hoffentlich sehr bald die Laborergebnisse und die Behandlungsempfehlung bekommen und dann frage ich das direkt. Und herzlichen Dank für deine Hilfe!
 
  • #599
Von mir und meiner Bande gab's auch was- die 3 Türken (und die anderen 4 Kater natürlich auch) drücken ihrem Landsmann besonders die Pfoten:
44832388pj.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Quilla und Jan1
  • #600
Hihi, danke! :)
Und: Üç Türk'e sevgiler! ❤️
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben