Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #621
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

  • #622
So hat er sich neben mich gekuschelt. Alle paar Minuten kommt ein "Mau? Mau?" - bist du noch da? 🥰
IMG-20221207-WA0035.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Aysin, Urlaubs-Dosine, Wasabikitten und 8 weitere
  • #623
  • Like
  • Love
Reaktionen: Jan1, Elbchen, Miss Molly und 3 weitere
  • #624
Solange ich es nur irgendwie einrichten kann, bleibt Brummi bei mir! ❤️
❤️❤️❤️❤️ ich befürchte, er ist jetzt gerade auch nicht vermittelbar, und so gut wird seine Prognose wahrscheinlich nicht sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, und mein Tierarzt hat gesagt, das ist eine der Besten (und teuersten 🥹) onkologischen Praxen in Deutschland…
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #625
So hat er sich neben mich gekuschelt. Alle paar Minuten kommt ein "Mau? Mau?" - bist du noch da? 🥰
Ich hab hier auch eine sehr scheue Dame sitzen, die sich so gar nicht aus ihrem Versteck gerührt hat. Irgendwann war's mir dann doch gruselig und ich hab sie zum TA geschleppt, da sie nach Monaten noch immer sehr ruhig war und nicht mal gesprungen ist. Kaum daheim, saß sie plötzlich auf dem Kratzbaum, den sie monatelang ignoriert hat, und ließ sich kraulen. Ich hab damals gesagt, die TÄ ist eine Wunderheilerin, sie konnte nämlich so nix feststellen. Ich glaub, bei den Scheuchen, die schon länger da sind, ist man dann einfach doch der Retter und das Zuhause ist doch gar nicht so gruselig, im Vergleich zum TA.
Für Brummi drücke ich die Daumen, dass das gut geht, wie auch immer das aussehen mag.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1, NicoCurlySue und tigerlili
  • #626
Solange ich es nur irgendwie einrichten kann, bleibt Brummi bei mir! ❤️
Das freut mich sehr! Ich denke ganz viel an Brummi, er tut mir so leid. Umso besser, dass er so einen tollen Freund wie Dich hat. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Miss Molly
Werbung:
  • #627
Letzte Nacht hab ich auf Anraten von tigerlili Brummis Klo, Körbchen und Napf in mein Schlafzimmer geholt und ihn mit Snacks gelockt, was nicht schwer war, weil er mir sowieso auf dem Fuß gefolgt ist. Damit er sich mal daran gewöhnt, mit mir in einem Zimmer zu schlafen. Aber er ist nicht in sein Körbchen gegangen, sondern ...

IMG-20221208-WA0002.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Aysin, Kitty25, Elbchen und 18 weitere
  • #628
Na, das war doch mal eine gute Idee. :love:

Dann kann er jetzt noch mehr Deine Nähe genießen und eine möglichst schöne Zeit haben.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Jan1
  • #629
ach gottchen der arme Mäuserich, das Gesichtchen so verschwollen. :cry:
muss gleich weinen.
Das sieht echt nicht gut aus und die Diagnose.....das hat er nicht verdient 🙀🙀🙀
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #630
Letzte Nacht hab ich auf Anraten von tigerlili Brummis Klo, Körbchen und Napf in mein Schlafzimmer geholt und ihn mit Snacks gelockt, was nicht schwer war, weil er mir sowieso auf dem Fuß gefolgt ist. Damit er sich mal daran gewöhnt, mit mir in einem Zimmer zu schlafen. Aber er ist nicht in sein Körbchen gegangen, sondern ...
Naaaaa?
Wurde dein Bett jetzt das best-of für Brummi's Nächte? 😊

Kuschelt schön !! 🛏️
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #631
ach gottchen der arme Mäuserich, das Gesichtchen so verschwollen. :cry:
muss gleich weinen.
Das sieht echt nicht gut aus und die Diagnose.....das hat er nicht verdient 🙀🙀🙀
😢 ich hoffe ja noch auf ein Wunder… aber zumindest wird er geliebt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Jan1, Nepomuk, Pattsy und eine weitere Person
Werbung:
  • #632
Wie geht es denn dem Spatz heute?
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #633
  • Like
Reaktionen: Jan1, Nepomuk und Pattsy
  • #634
Wie geht es denn dem Spatz heute?
Es geht ihm eigentlich ganz normal, scheint es. Er jagt begeistert Snacks, die ich werfe. Er sitzt neben mir, wenn ich am Schreibtisch bin und er kommt aufs Sofa, wenn ich dort sitze oder liege :) und alles, was rein geht und raus kommt, ist auch ganz normal
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili, Quilla, Elbchen und 7 weitere
  • #635
Möge es laaaange so bleiben. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Aysin, Nepomuk, Minki2004 und 3 weitere
  • #636
Ich hab gestern von noch zwei Leuten Unterstützung bekommen für Brummis Behandlung. Ihr Leute seid unglaublich! ❤️
❤️ ❤️ ❤️
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, Flixifox, Onni und 2 weitere
Werbung:
  • #637
Hier trudeln auch diverse Spenden ein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, Kassencheck zu machen. Hatte andere Sorgen, ihr wisst ja. Halte Euch auf dem Laufenden, wenn die 2 Pilzköppe da sind. Morgen muss ich erstmal den Raum vorbereiten. 🙈

das Wichtigste sind die Testergebnisse bei Brummilein. Hoffentlich kommen die bald und sind einigermaßen ok. Bittebittebitte
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #639
Brummi horcht mal nach, ob die Laborergebnisse schon da sind. Leider noch nicht, mein Spatz ❤️
PXL_20221211_222448215.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Aysin, ffir, Quilla und 7 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben