NK für Bochum (nähe Witten) gesucht

  • Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
875
Ort
Dortmund
Wir suchen eine Nachkontrolle für Bochum.
Es sollte schon jemand sein,der Erfahrung hat und genau hinschaut.
Dorthin wurde 3 von unseren Katzen vermittelt,es sind aber lt. Forumseintrag in einem anderen Forum nur noch zwei da.
Wir möchten natürlich gern wissen,was mit der 3. passiert ist,da wir keinerlei Info bekommen haben.
Es sollte auch jemand sein,der sich nicht beeindrucken läßt und vor allem Zeit hat unangekündigt vorbei zu gehen.
Denn auf eine Terminabsprache wurde auch nicht reagiert.

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
 
A

Werbung

Ich kann das machen wenn es noch aktuell ist.

Bin aber im Moment nur sehr selten hier im Forum deshalb bei Bedarf eine mail an kreta_petra@yahoo.de mit einer Telefonnummer dann rufe ich gerne mal durch und bespreche alles persönlich.
 

Ähnliche Themen

Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
E
Antworten
14
Aufrufe
1K
el-buho
E
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
tiedsche
Antworten
220
Aufrufe
18K
Verenchen
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben