Nixon und Othello - nur zusammen - suchen leider wieder

  • Themenstarter Raven
  • Beginndatum
  • #61
Mensch, die Zwei sind sowas von hübsch.
Verstehe nicht, warum sie kein neues Zuhause finden. :confused:

So ein Traumduo :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Ich drücken den beiden ganz fest die Daumen das sie ein super schönes Zuhause finden.

Die sind wirklich süß....:pink-heart:.
 
  • #63
6985318sqv.jpg


Kontakt über mich oder über Andrea von der Katzenhilfe Leipzig (hier im Forum unter dem Nick Zeitlose)

Ich drücke auch ganz fest die Daumen - so zwei Süße...:pink-heart:
Wie gehts den zwei roten Schätzen......


und Bigfoot...:).?
 
  • #64
Nachdem sich jetzt Nixon und Tellchen so fest mit Tim und Tom zusammen getan haben (ich hab jetzt ein stets zusammenauftretendes 4er Pack)habe ich entschieden, daß sie doch hierbleiben.

Ich möchte den Roten nicht ihre beiden Kumpel wegnehmen (die anderen haben ja mit ihnen nix am Hut)

Davon abgesehen hat sich auch gar kein Interessent gefunden :D
 
  • #65
N
Davon abgesehen hat sich auch gar kein Interessent gefunden :D

Sag das nicht so...

Das Traumpaar hat mir bis heute im Bauch rumort, lediglich die Umstände haben es unmöglich gemacht...

Um so mehr freue ich mich, dass die beiden bleiben können. Ich hoffe, es geht nun gut weiter für sie und für dich :)
 
  • #66
Naja, die sind jetzt so eng mit Tim und Tom dran, das kann man nicht auseinander reißen.
Tim und Tom rennen den beiden immer hinterher und lassen sich von Nixon gerne bemuttern (oder bevatern :D ) Da hat Nixon was zu tun und ist nicht mehr so hinter den anderen her.
Nun lassen sie ihn so gut wie in Ruhe, gibt sogar schon Momente, wo sie ganz friedlich aneinander schnuppern und dann wieder auseinander gehen ohne Feindseligkeiten.
Seit dem hat die wilde Pinkelei bei Nixon auch aufgehört, er hat noch vier feste Markierstellen an markanten Punkten im Haus, das machts übersichtlicher.
Da kommen jetzt nach Renovierung Katerpinkelrinnen hin (geniale Erfindung).

Er hat ja als Zuchtkater jahrelang in einem Außengehege gelebt, das Markieren gewöhnt er sich sicher nicht mehr ab.

Damit hätten eventuelle neue Besitzer leben müssen und ich weiß eben nicht, ob das die Leute auf Dauer nicht überfordert, mich hats teilweise auch an die Grenzen getrieben.
Aber er soll dadurch auch kein Wanderpokal werden und nun bleibt die Bande eben da.
 
  • #67
katerpinkelrinnen? jetzt hast du mich neugierig gemacht
 
Werbung:
  • #68
  • #69
genial :cool:

wobei - ich hab inzwischen nur noch möbel mit füßen aus kunststoff oder metall, nachdem ich auch einen wozi- schrank wegschmeißen konnte :oops:

und zwei schränke stell ich beizeiten auf dichtungen :rolleyes:
 
  • #70
Nachdem sich jetzt Nixon und Tellchen so fest mit Tim und Tom zusammen getan haben (ich hab jetzt ein stets zusammenauftretendes 4er Pack)habe ich entschieden, daß sie doch hierbleiben.

Das ist schön, vor allem, dass sich die Situation doch entspannt hat.

Drücke die Daumen, dass die Entwicklung noch weiter anhält.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
6K
Jeans
Jeans
Yvonna
Antworten
37
Aufrufe
5K
Levidien
Levidien
Felina0506
Antworten
0
Aufrufe
799
Felina0506
Felina0506
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
921
Lila1984
Lila1984
J
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben