Nixon und Othello - nur zusammen - suchen leider wieder

  • Themenstarter Raven
  • Beginndatum
  • #41
ich wünsche euch viel glück ...
 
A

Werbung

  • #42
Ich denke auch, dass die Strecke egal ist, wenn danach das Zuhause dann endgültig ist. Pflegestelle wäre für ihn bestimmt nur irritierend und könnte die Pieselei verschlimmern.
 
  • #43
Die beiden Unzertrennlichen suchen immer noch.

10484279ey.jpg


10484280hf.jpg
 
  • #44
Kommt immer drauf an, wenn es ein ruhiger Tag ist wo er mal nicht gejagt wird, da pieselt er auch nicht.
War er mal wieder in Bedrängnis (er wehrt sich niemals, sitzt dann geduckt in einer Ecke und jammert während irgendeiner vor ihm aufgebaut steht und ihn ansingt) kann man drauf warten.
Gestern hat er die Mikrowelle geschrottet, er hatte zwar wohl den Fensterrahmen anvisiert aber vorbeigetroffen.

Leider sind die Katzen jetzt schon so auf ihn eingeschossen, daß sie ihn auch jagen wenn er nichts machen will und einfach so ins Zimmer kommt. Er ist inzwischen etwas weniger putzwütig bzw. hat er in Tim und Tom willige Opfer gefunden. Die beiden Rotschöpfe hängen fast den ganzen Tag mit Nixon und Tellchen zusammen.

Nixon ist mittlerweile wesentlich zugänglicher geworden. Er liegt auch sehr gern mal direkt neben mir auf dem Sofa oder legt sich auf den Schreibtisch und schläft dann tief und fest. Da kann ich ihn sogar mal kurz streicheln. Wenn er dann wach wird gurrt er kurz, dann höre ich auf und er schläft gleich wieder weiter, haut nicht mehr ab.

Allerdings muß man dann wieder extrem aufpassen, daß keiner von den Eifersüchtlern dazu kommt.

Tellchen kann man kraulen und kämmen, der schnurrt dann sowas von laut. Auf den Arm mag er aber nicht.

In einem ruhigen Heim ohne eifersüchtige Nebenbuhler werden bestimmt auch beide noch ganz schmusig.
 
  • #45
Grad hat er sich wieder bei mir auf dem Schreibtisch niedergelassen, er sucht offensichtlich Anschluß.
10485511uc.jpg
 
  • #46
oh mann - ich find die beiden super, traumhaft schön

und ich gehe davon aus, dass beide in einem zuhause ohne andere katzen besser aufgehoben sind. (und das dann auch das pinkelproblem keins mehr ist)

schade, dass es nicht funzt. ich schieb mal ein bisschen an - ok?
 
  • #47
ach so... wie schaut es mit hunden aus? kennen die beiden das?
 
Werbung:
  • #48
Andere Katzen sind okay, sie vertragen sich ja auch super mit Tim und Tom. Nur müssen diese eben sich von Nixon betüdeln lassen.

Hunde weiß ich nicht.

Allerdings habe ich bei Othello das Gefühl, daß der Hunde kennt und mag, sowie irgendwo was bellt ist er gleich da, guckt mit Begeisterung Hunde im Fernsehen. Das größte ist, wenn er Lassy gucken kann :D Da klebt er gradezu an der Mattscheibe :D

7566599ran.jpg
 
  • #49
ok. ich werde morgen mal nachfragen bei einer kollegin
 
  • #50
Oh die zwei Hübschen, schade, schade, dass Nixon so putzwütig ist.

Ich schubs euch mal ein bisschen, vllt. sucht gerade jetzt eure neue Dosi.
 
  • #51
Ja, er begreift es einfach nicht, seufz...
Wenn er eine geklatscht kriegt rennt er eher noch hinterher und will Köpfchen geben, wehren tut er sich nie.
 
  • #52
och man so schade für die beiden, dass sich noch kein neues Zuhause gefunden hat ... dabei sind sie doch so ein tolles Pärchen zum verlieben :pink-heart:
Ich kann sie ja mal auf Facebook einstellen wenn du magst
 
  • #53
Toll sind sie, aber wegen Nixons Pinkelei bei Aufregungen eben nicht grade für jedermann. Das muß gut überlegt sein, Wanderpokale sollen sie auch nicht werden oder gar getrennt.
Am besten wäre wohl Freigang.
 
  • #54
kollegin habe ich leider noch nicht erreicht.... bin aber am ball.
 
Werbung:
  • #55
Egal wo, sie kleben aneinander

10484279ey.jpg


10484280hf.jpg


Mit Tim und Tom klappt das gut, von daher denke ich, daß es auch mit anderen Katzen passen würde wenn die sehr ruhig sind und sich eben auch mal betüdeln lassen von Nixon.

10499415ct.jpg
 
  • #56
Da würde ein neuer Besitzer auch keine Freude haben, Tellchen würde pausenlos rufen und Nixon rumrasen wie angestochen.

Ab und an sind sie ja mal in getrennten Räumen, grade wenn einer tief und fest schläft und der andere geht dann doch mal futtern oder aufs Klo.

Wenn die dann merken, daß der andere fehlt gehts los. Tellchen jammert und ruft, Nixon rast rum wie aufgezogen und sucht und das geht, bis sie sich gefunden haben.
Das muß man dann gesehen haben, Nixon kreist um sein Tellchen und beide schnurren und köpfeln und putzen was das Zeug hält. Sie laufen ja auch meist nur eng aneinandergeschmiegt herum.
 
  • #57
Das muß man dann gesehen haben, Nixon kreist um sein Tellchen und beide schnurren und köpfeln und putzen was das Zeug hält. Sie laufen ja auch meist nur eng aneinandergeschmiegt herum.

Ein absolut ideales Katzenpärchen :pink-heart:
 
  • #58
Wir suchen immer noch!


Bei großer Hitze wird auch mal Abstand gehalten :D

10601986qy.jpg
 
  • #59
Vielleicht könnten die beiden ja zu jemandem, der immer wieder mutterlose Kätzchen päppelt, Nixon hört sich ja so an, als ob er der ideale Mutterersatz wäre.... ich drück beiden die Daumen, daß sie bald was eigenes finden!!!
 
  • #60
So ein Traumpaar. Tut mir echt leid das es mit den anderen nicht harmoniert. Hoffentlich finden sie bald ein eigenes neues Zuhause.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
6K
Jeans
Jeans
Yvonna
Antworten
37
Aufrufe
5K
Levidien
Levidien
Felina0506
Antworten
0
Aufrufe
798
Felina0506
Felina0506
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
920
Lila1984
Lila1984
J
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben