42***: Zwei unzertrennliche traumhafte Lackfellchen wollen zusammenbleiben

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Die beiden hübschen Pantherkätzchen verlieren unverschuldet ihr Zuhause und suchen nun gemeinsam ihr Zuhause für immer.

Kater ECO und Schwester NESCA:

In ihrem Nochzuhause werden sie Toni und Bella genannt.

Alter: ca. Ende Februar 2010 geboren

sehr lieb, verschmust und sehr anhänglich

negativ in FiV und Leukose getestet und kastriert

BEIDE LIEBEN SICH SEHR UND SOLLTEN NICHT GETRENNT WERDEN! Wer also mag sich das Glück als Doppelpack ins Haus holen?

Beschreibung von Bella und Toni:

Bella:

Bella ist sehr verspielt, aber ansonsten eher zurückhaltend und bedacht. Wenn es drauf ankommt ist sie sehr mutig und oft "beschützt" sie ihren Bruder. Sie ist ihrem Menschen treu ergeben und anhänglich. Mit fremden Menschen muss sie oft erst einmal warm werden. Sie ist sehr verschmust, kommt aber nur gelegentlich auf den Schoß.

Toni:

Toni ist extrem verspielt, neugierig und aufmerksam. Er möchte auch generell viel Aufmerksamkeit, egal von wem. Er mag überhaupt nicht gern alleine sein und seine Schwester ist ihm die Allerliebste, vor allem zum Spielen und Raufen. Wenn Besuch da ist findet er das super und zeigt wie toll er apportieren kann. Er teilt sich gerne mit, also redet viel und liebt es oft und viel gekrault werden. Er will ist ein Schmusetiger und kommt auch gelegentlich auf den Schoß, um sich durchknuddeln zu lassen.

Wer mag sich in die beiden verlieben?

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631


7309068xto.jpg


7309069fth.jpg


7309070mbo.jpg


7309071tfd.jpg


7309072hxi.jpg


7309073mhj.jpg


7309074oxi.jpg
 
A

Werbung

Das sind ja 2 echt tolle Lackfelle!:pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche den beiden ein tolles liebevolles Zuhause! Das hat jeder verdient, egal ob Mensch oder Tier!
 
Auch ein kleines Schubserchen für die beiden Schönen :pink-heart:
 
:pink-heart:sind die hübsch. Schubs einmal ein bisschen.

LG Evi
 
:)hoch gehts mit euch Beiden.

LG Evi
 
Oh, ist mir durchgeflutscht. Die beiden haben schon ein neues Zuhause gefunden :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
31
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
23
Aufrufe
1K
Katzenfreunde grenzenlos
K
Annette
Antworten
32
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
7
Aufrufe
620
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben