Bremen: Eco und Nesca *02/2010 - verlieren ihr Zuhause

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #21
Das würde ich mir für meine mal wünschen!!

7772386qyt.jpg


So zuckersüss!
Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart:hoch ihr beiden Lackfellchen

LG Evi
 
  • #24
ECO und NESCA
Die beiden hübschen Pantherkätzchen verlieren unverschuldet ihr Zuhause und suchen nun gemeinsam ihr Zuhause für immer.



Kater ECO und Schwester NESCA:

In ihrem Nochzuhause werden sie Toni und Bella genannt.

Alter: ca. Ende Februar 2010 geboren

sehr lieb, verschmust und sehr anhänglich

negativ in FiV und Leukose getestet und kastriert



BEIDE LIEBEN SICH SEHR UND SOLLTEN NICHT GETRENNT WERDEN! Wer also mag sich das Glück als Doppelpack ins Haus holen?



Beschreibung von Neska (Bella) und Eco (Toni):

Nesca:

Bella ist sehr verspielt, aber ansonsten eher zurückhaltend und bedacht. Wenn es drauf ankommt ist sie sehr mutig und oft "beschützt" sie ihren Bruder. Sie ist ihrem Menschen treu ergeben und anhänglich. Mit fremden Menschen muss sie oft erst einmal warm werden. Sie ist sehr verschmust, kommt aber nur gelegentlich auf den Schoß.

Eco:

Toni ist extrem verspielt, neugierig und aufmerksam. Er möchte auch generell viel Aufmerksamkeit, egal von wem. Er mag überhaupt nicht gern alleine sein und seine Schwester ist ihm die Allerliebste, vor allem zum Spielen und Raufen. Wenn Besuch da ist findet er das super und zeigt wie toll er apportieren kann. Er teilt sich gerne mit, also redet viel und liebt es oft und viel gekrault werden. Er will ist ein Schmusetiger und kommt auch gelegentlich auf den Schoß, um sich durchknuddeln zu lassen.





ECO und seine Schwester NESCA wurden mutterlos aufgefunden und sind ins Tierheim zu Marc gekommen. Beide Jungbabiekatzen sind sehr anhänglich und verschmust.

Eco und Nesca sind ganz normale Jungkatzen, mittlerweile sehr anhänglich und menschenbezogen. Sie machen alles gemeinsam und deshalb mögen wir sie auch nicht trennen.

Sie werden nicht in den Freigang vermittelt, würden sich aber sicher über einen gesicherten Balkon freuen...

Wer mag sich in die beiden verlieben?



Kontakt:

Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451

email: n.hiemcke@hotmail.de

7054622onl.jpg


7054623ood.jpg


7054624txd.jpg


7054625rwr.jpg


7054626xgi.jpg



7309068xto.jpg


7309069fth.jpg


7309070mbo.jpg


7309071tfd.jpg


7309072hxi.jpg


7309073mhj.jpg


7309074oxi.jpg


Hier hat sich auch leider noch nichts getan:(
 
  • #25
Lackfellchen hoch gehts mit euch.

LG Evi
 
  • #26
Und nach oben....
 
Werbung:
  • #27
Zwei so traumhafte Mini-Panther auf Seite 3 ?? :eek:

Das geht doch nicht! Ab nach oben :pink-heart:
 
  • #28
Die zwei Lackfellchen suchen auch noch:(
 
  • #29
Die beiden sind wunderschön und haben ganz besondere, zarte Gesichter.
Ich wünsche ihnen sehr, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.

Aber eine Frage habe ich: Wenn sie noch zuhause sind und dort Namen haben, warum wurden sie umbenannt und wer hat ihnen diese Namen gegeben? Das verstehe ich nicht. :confused:
 
  • #30
@Schwefelfell:
Die beiden Lackfellchen sind ursprünglich Katzen der Streunerhilfe Katalonien. Sie hießen bei uns damals in der Vermittlung Eco und Nesca. Dann haben sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich privat etwas in dem Zuhause geändert (Allergie des Mannes und noch andere Dinge), dort haben sie auch neue Namen bekommen.

Da die Adoptantin die beiden nun wieder in die Vermittlung gegeben hat, haben wir die ursprünglichen Namen einfach beibehalten. Ist für uns Dösköppe der Streunerhilfe einfacher, weil wir sonst durcheinanderkommen :D
 
  • #31
Schubs Euch mal :)

LG Evi
 
Werbung:
  • #32
Gibts schon ein neues Zuhause für die Beiden? Ich hoffe doch sehr.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Loli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
5
Aufrufe
959
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
23
Aufrufe
2K
Steff482
Steff482
Annette
Antworten
21
Aufrufe
2K
Jule390
J
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
776
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben