Aachen - Neues zu Hause für Soltera gesucht!

  • Themenstarter Felina0506
  • Beginndatum
Felina0506

Felina0506

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
7
Hallo!

Manche von Euch haben vielleicht meinen Thread gelesen, in dem ich von meinem Problem mit meinen zwei Katzen berichte:
http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/96264-hilfe-katzenstreit.html

Da sich das ganze mittlerweile soweit hochgeschaukelt hat, dass Tara bereits bei ihrem Spiegelbild anfängt zu knurren und unter sich macht, habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden für Soltera ein neues zu Hause zu suchen. Ich denke, dass die Vermittlungschancen für sie besser sind. Die Verhaltenstherapeutin hat mir meine Entscheidung bestätigt und meint selbst, das sie kaum Hoffnung hat, dass sich das Ganze wieder einrenkt.

Soltera steht bereits auf vielen Internetseiten und auch hier möchte ich sie einmal kurz vorstellen:

EKH, weiblich, kastriert, 5 Jahre, letzte Impfung und Wurmkur Mai 2011

Soltera ist am Anfang Fremden gegenüber sehr scheu und braucht viel Zeit. Hat man ihr Vertrauen einmal gewonnen, ist sie ein absoluter Schatz. Sie kommt zum Schmusen auf den Schoß und lasst sich gerne am Bauch kraulen. Außerdem ist sie sehr verspielt und liebt Katzenminze über alles.
Sie lebte seit ca. 4 Jahren mit einer anderen Katze zusammen und kennt keinen Freigang.
Momentan lebt sie in 52074 Aachen.

28modu9.jpg

9krqk7.jpg

24m6c0p.jpg


Sollte jemand ein neues zu Hause für sie haben, bitte schnellstmöglich bei mir melden: 0241/95789341

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand eine zuverlässige Pflegestelle weiss, bei der sie erstmal unter kommen kann, denn momentan muss ich die Katzen immer im Wechsel in meinem 4 Quadratmeterbad einsperren, was für die beiden zusätzlich höllischen Stress bedeutet. In diesem Fall würde ich die Kosten für Futter etc. natürlich übernehmen.

Danke!

Lg Katrin!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sunshine181280
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
A
Antworten
1
Aufrufe
835
Rana
Rana
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
saurier
saurier
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben