Nierenversagen: Rocky muss sterben

  • Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Ich hab immer mal wieder still mitgelesen.
Es tut mir so leid. Ihr habt so gekämpft.....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Mach's gut Rocky, da wo du jetzt bist.
 
A

Werbung

  • #122
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Gute Reise, lieber Rocky. Wirst sehen, jetzt ist alles gut.
 
  • #123
Musste auch viel an Euch denken.

Gute Reise Rocky und Dir ganz viel Kraft. :sad:
 
  • #124
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir Kraft.

Gute Reise, Rocky, schick deiner Katzenmama bitte ein Zeichen, damit sie weiß, dass es dir gut geht.
 
  • #125
oh man, das tut mir unsagbar leid :(

lass dich mal virtuell drücken :oops:

Gute Reise ''Rocky'', gib deiner Mama ein Zeichen
das du gut angekommen bist :).

Stille grüße
 
  • #126
rocky

mein aufrichtiges beileid. ganz viel kraft für die nächste zeit.

deinem schatz eine gute reise.

stillen gruß
 
  • #127
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume.
Michelangelo
 
Werbung:
  • #128
Es tut mir so leid :(

Leb wohl Rocky.
 
  • #129
Gute Reise, Rocky...:(

Es tut mir sehr leid.:reallysad:
 
  • #130
Es tut mir so sehr leid.
Schlaf gut Rocky.
 
  • #131
Mach's gut kleiner Schatz. Jetzt ist alles gut und du hast keine Schmerzen mehr.
 
  • #132
Danke euch allen.

Es schmerzt immer noch sehr und ich habe den Kampf gegen die Tränen längst aufgegeben. Er fehlt mir so unfassbar. Ich konnte auch nicht zu Hause bleiben und habe die Nacht bei meinem Freund verbracht.
Gestern als ich Heim kam war meine Mitbewohnerin noch da, weil sie eigentlich arbeiten musste. Man muss dazu sagen, sie hatte noch nie Haustiere, weil ihre Ma auf alles mit Fell und Federn allergisch ist und wir wohnen noch nicht lange zusammen aber als wir gestern zusammen noch am Tisch saßen, ist sie in Tränen ausgebrochen. Danach saß sie am Bett und hat sich lange und schluchzend von ihm verabschiedet.

Zum Glück kam gestern noch eine Freundin um mir bei zu stehen. Rocky ist wirklich sehr schnell eingeschlafen und hat noch vier mal nach Luft geschnappt. Beim letzten Mal dachte ich mir:"Jetzt hat er seine Seele ausgeatmet" und danach hat er nicht mehr nach Luft geschnappt.

Die Tierärztin hat ihn in seiner pinken Decke mitgenommen. Die Decke war die "Rocky-Sabber-Decke", weil er im Schlaf immer so gesabbert hat und ich die Decke über meine Bettdecke gelegt habe, damit er nicht meine Decke auch noch vollsabbert :oops:
Morgen wird Rocky um halb elf auf dem Tierfriedhof "Letzte Ruhe" beigesetzt.

Das war das letzte Foto von ihm:

34pmfdu.jpg
 
  • #133
Oh jee , jetzt laufen mir schon wieder die Tränen die Wange runter. Das letzte Foto erinnert mich so an meine Lis.

Ich weiß wie du dich fühlst. Es tut mir sehr leid, jemanden gehen zu lassen den man liebt , ist wahrlich das schwerste im Leben.

Ich zünde nun eine Kerze für Lis, Gismo und Rocky an
 
  • #134
Oh jee , jetzt laufen mir schon wieder die Tränen die Wange runter. Das letzte Foto erinnert mich so an meine Lis.

Ich weiß wie du dich fühlst. Es tut mir sehr leid, jemanden gehen zu lassen den man liebt , ist wahrlich das schwerste im Leben.

Ich zünde nun eine Kerze für Lis, Gismo und Rocky an

Es ist unglaublich schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

Bestimmt spielen Rocky und Lis und Gismo gerade miteinander :pink-heart:
 
Werbung:
  • #135
Ich bezieh gerade mein Bett neu. Da hat er bis zum Schluss gelegen. Das ist sehr schwer, so endgültig. Und sein Kissen wasche ich auch. Vielleicht wollen es ja die anderen Katzen nutzen.
 
  • #136
image.php
[/url][/IMG]

Nur wer liebt, lernt auch den Schmerz des Todes kennen!
 
  • #137
Ich bezieh gerade mein Bett neu. Da hat er bis zum Schluss gelegen. Das ist sehr schwer, so endgültig. Und sein Kissen wasche ich auch. Vielleicht wollen es ja die anderen Katzen nutzen.

Fühl dich lieb gedrückt! Jetzt wo alles so frisch ist, schmerzt alles umso mehr. Bald wirst du wieder lächeln können, ohne Tränen in den Augen zu haben. Die Erinnerung wird dir keiner nehmen und er hatte es gut bei dir. Auch, wenn du ihn nicht so lange erleben durftest, hast du ihm eine schöne Zeit geschenkt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :)

Rocky, komm gut an und grüß bitte meinen geliebten Jacko
regenbogenbruecke2.jpg
 
  • #138
Ich habe auch alles sofort gewaschen , nur ihr Handtuch, das habe ich in de Keller gelegt. Konnte das nicht ertragen, aber es wird besser..Stück für Stück..

Hoffe unsere Sternen geht es allen gut
 
  • #139
Es tut mir sehr leid um das Katerchen. Für die schwere Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft.

gute Reise über den Regenbogen Rocky


GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuchbilder

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.​

mitfühlende Grüße
 
  • #140
Der Schmerz übermannt mich gerade ziemlich. Auch, weil ich mich so alleine gelassen fühle . Klar, dass ich als einzige und alleinige Besitzerin von Rocky meine Liebe zu ihm mit niemanden geteilt habe. Mein Freund und meine Mitbewohnerin sind sehr traurig, aber sie kennen Rocky auch erst seit einem halben Jahr und nicht den scheuen, verstörten Kater, der er mal war.
Heute hat mein Vater gesagt, dass es auch mal wieder okay sein soll...da war Rocky gerade mal 12 Stunden tot.
Morgen Vormittag wird er beerdigt. Mein Freund kann so spontan seine Termine nicht absagen und sonst hat auch niemand Zeit. Meine Schwester kommt mit, leider habe ich das Gefühl, eher widerwillig. Sie kann mit Tieren und vor allem mit Katzen nichts anfangen. Morgen nach der Beerdigung gleich ein Familienessen. Wenn ich mich da nicht zusammen reiße, d.h. ich muss fröhlich sein, dann wird mir bestimmt gesagt, dass es jetzt auchgenug Trauer ist. Ja, ich Fühl mich sehr alleine. Die letzten Wochen waren ein auf und ab, Dienstag und Mittwoch hatte ich Prüfungen, die ich natürlich versiebt habe, kommt auch noch dazu.
Wäre Rocky jetzt hier, dann würde er mich mit Köpfchen-geben trösten.

Tut mir Leid, dass ich soviel schreibe, aber ich weiß nicht, wohin ich mich gerade wenden soll, außer an euch. Ihr versteht mich.
 

Ähnliche Themen

Baju86
Antworten
15
Aufrufe
4K
Baju86
Baju86
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Jule73
Jule73
P
Antworten
10
Aufrufe
7K
Gwenifere
Gwenifere
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fellmull
Fellmull
S
Antworten
95
Aufrufe
10K
Babbi14
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben