Nierenkranker Kater

  • Themenstarter sarah1401
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21

Hallo,
bin neu hier, zumindest als Schreiberling! Ich lese mich seit Wochen durch dieses Forum und werde mich später mal richtig vorstellen!
Für heute möchte ich gern folgenden Tipp zur Fortekor-Verabreichung geben:

1. Fortekor in eine Leberwurstkugel drücken, oder:

2. Ein Stück von den allseits beliebten weichen Knabberstangen etwas aufschneiden und die Fortekor hineindrücken

Auf diese Weise habe ich meinem Sternenkater Brix die Tabletten 5! Jahre gegeben und er hat sie nicht einmal ausgespuckt. Er ist so mit seiner CNI fast 19 Jahre alt geworden!:zufrieden:

Hoffe, der Tipp hilft!

Bis bald!

Viele Grüße von Simi1712 und meinen Fellnasen Winnie und Samie:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Danke für die Infos zu Fortekor.
 
  • #23
Meinem Kater geht es im Moment gut.

Er hat jetzt ein halbes Kilo zugenommen (jetzt wieder bei 3 KG) und frisst 3 Schälchen pro Tag.

Und er hat sogar wieder das Spielen angefangen, was er schon seit einem halben Jahr nicht mehr gemacht hat.:yeah:

Hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße Sarah + Sammy
 
  • #24
Hallo!

Wollte mal zwischendurch berichten.

Habe mal wieder Blut untersuchen lassen.

Er ist FIV positiv.
Sein Kreatinin ist auf 314 gesunken.
Er bekommt jetzt Kortison, weil wir den Verdacht auf Morbus Addison haben. Ihm geht es damit auch viel besser.

Liebe Grüße Sarah
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
7K
Carus
C
J
Antworten
1
Aufrufe
590
yodetta
yodetta
R
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
30
Aufrufe
7K
Bambus
Bambus
N
Antworten
42
Aufrufe
8K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben