Nie geimpft

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
So,
habe heute endlich mal beide Tierärzte erreicht.

Die Sprechstundenhilfe des 1 TA meinte auf jeden Fall impfen, ausser Tollwut, das wäre hier nicht nötig. Aber diesen TA hab ich sowieso schon lange im Verdacht Geld verdienen zu wollen :oha:

Der 2te TA war persönlich am Telefon. Er hat KEINE Spr.stunden Hilfe.

Er meinte er würde das nicht tun, es wäre zu viel Stress für Luzy, da sie ja so schlecht behandelbar ist.
Ausserdem meinte er sie hätte sicher soviele Abwehrkräfte gesammelt im Laufe der Jahre.

Tja, genau wie beim Thema Entwurmung sind die Beiden mal wieder wunderbar einer Meinung :dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #122
nun, warum sollten sich tas einig sein :rolleyes:

das wird immer wieder ein thema sein, wo man auf keinen gemeinsamen nenner kommt.

ich sage, im endeffekt muss jeder es für sich bzw. seine katze entscheiden.
 
  • #123
So,
habe heute endlich mal beide Tierärzte erreicht.

Die Sprechstundenhilfe des 1 TA meinte auf jeden Fall impfen, ausser Tollwut, das wäre hier nicht nötig. Aber diesen TA hab ich sowieso schon lange im Verdacht Geld verdienen zu wollen :oha:

Der 2te TA war persönlich am Telefon. Er hat KEINE Spr.stunden Hilfe.

Er meinte er würde das nicht tun, es wäre zu viel Stress für Luzy, da sie ja so schlecht behandelbar ist.
Ausserdem meinte er sie hätte sicher soviele Abwehrkräfte gesammelt im Laufe der Jahre.

Tja, genau wie beim Thema Entwurmung sind die Beiden mal wieder wunderbar einer Meinung :dead:

Ähm - was hast du erwartet?

Ist doch nichts Neues: drei Ärzte - fünf Meinungen.
 
  • #124

Ähnliche Themen

G
Antworten
63
Aufrufe
2K
Miquella
Miquella
Nika_
Antworten
1
Aufrufe
462
Henrika
H
F
Antworten
31
Aufrufe
1K
Max Hase
M
N
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
NinaNirgendwo
N
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben