Nein, diesen speziellen Katergesang haben sie nicht. Sila fordert einfach mehr Aufmerksamkeit, er kommt mir ein wenig vor, wie ein Mittelkind. Er ist gesund,kräftig und vital. Unser Senior bekommt viel Liebe und Aufmerksamkeit, weil er schon krank ist und der Neutugang ist vom Typ her mehr Baby, unbeholfen...vielleicht kommt er manchmal zu kurz. Tatsächlich haben beide ordentlich an Gewicht zugelegt, nähern sich der 3 kg Grenze und auch wenn es bis zur tatsächlichen Geschlechtsreife wohl noch etwas dauern dürfte, ist es sicher gut, die Kastra jetzt zu erledigen. Sie sind so brav mit dem Kisterl, keine einzige Panne ab Einzug, sie sind friedlich und tun dem Opi nichts, wollen manchmal Kontakt, aber nützen seine Schwäche nicht aus. So soll es bleiben. Ich habe grosse Angst vor dem Eingriff und mir am Folgetag frei genommen. Es fällt mir sehr schwer, sie abzugeben, aber ich weiss natürlich, dass es zu ihrem und unsrem Besten ist. Ich hole heute einen zweiten Katzentransporter, damit sie in Ruhe aufwachen können. Ich bringe sie um 16.00 Uhr hin und kann sie um ca. 19.00 Uhr wieder abholen. Es wird schwierig sein, sie nüchtern zu halten, denn sie fressen wie die Staubsauger im Moment, auch muss ich dem Senior getrennt was von ihnen geben. Wir schaffen das !