Neuzugang Nicky extrem ängstlich?!

  • Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum
  • #21
Also ich habe einfach mal Gurken, Zuccini und Paprika Pflanzen geholt, habe noch nichts gelesen, dass diese für die Mietzen giftig sind ?! :rolleyes:

Der Zimmerbambus folgt noch....
 
A

Werbung

  • #22
Zwischenstand:

Letzte Nacht war die erste mit offenen Türen.
Leni hat schon im Bett geschlafen :wow::aetschbaetsch1:

Und Nicky stand heute morgen, also ganz früh am morgen um halb 5 als ich zur Toile musste, bereits im Katzenzimmer und hat auf Futter gewartet. Danach ist sie wieder verschwunden... ABER... eben ist sie hervorgekommen und ist um mich rumgeschnurrt :smile:, es scheint langsam bergauf zu gehen.... ;)
 
  • #23
Das hört sich doch richtig super an. HAlt uns weiter auf dem Laufenden ;)
 
  • #24
Das klingt doch schon gut :smile:

Wird schon werden und um dich rumschnurren ist auch schon richtig was :yeah:
 
  • #25
Ganz langsam kehrt der Alltag ein, ist ja herlich:pink-heart:! Sie wird sich schon merken von dem das leckere Futter kommt:D
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
540
Perron
Perron
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
C
Antworten
2
Aufrufe
613
Cityretter
C
Papillon
Antworten
12
Aufrufe
1K
Papillon
Papillon
B
Antworten
17
Aufrufe
1K
Miriam40
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben