Neues zuhause für Bounty und Cherry

  • Themenstarter Noe Quelle
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgabe bkh verkauf von kranken katzen
  • #41
Oh, hey ich finds wirklich toll das du es noch umgesetzt hast die beiden kastrieren zu lassen!
Und das klingt ja wirklich erstmal garnicht so schlecht..
Ich hoffe sehr das das Urin verlieren komplett aufhört und die beiden vielleicht doch noch bei dir bleiben können
Hallo
Da gebe ich Dir vollkommen Recht
Liebe Grüße Evelyn
 
A

Werbung

  • #42
öhm.... Okey
 
  • #43
Ja ich bin an für sich sehr zufrieden. Auch wenn ich jetzt wieder Geld ausgeben musste das ich eigentlich nicht zur Verfügung habe sind mir die beiden doch sehr ans Herz gewachsen. Und ja die ins Tierheim zu schieben hab ich nicht gekonnt.

Und es scheint auch bei Bounty abzuheilen. Heute ist der Erste Tag an dem sie überhaupt kein Urin verloren hat und es ist die letzten Tage doch immer weniger geworden.

Es bleibt spannend würd ich sagen ^^
Hallo
Nur ganz kurz gesagt. Ob Katze oder Kater, es wird immer kastriert.Denn sonst werden sie nur unfruchtbar gemacht, werden aber trotzdem rollig und das wäre purer Stress.Ausseedem können sich am Gesäuge Tumote bilden.Ich wäre auch für den Tierschutz
Gruss Evelyn
 
  • #44
Nochmal zurück: es läuft doch.
Die Besitzerin hängt an den beiden, hat sie kastrieren lassen, zahlt trotz finanziellem Engpass auch die teurere Op ab.
Es bessert sich, nun muss man abwarten.
Aktuell ist es kein Grund für den Tierschutz.
 
  • Like
Reaktionen: FiPu, MilesLiam, Poldi und 4 weitere
  • #45
Nochmal zurück: es läuft doch.
Die Besitzerin hängt an den beiden, hat sie kastrieren lassen, zahlt trotz finanziellem Engpass auch die teurere Op ab.
Es bessert sich, nun muss man abwarten.
Aktuell ist es kein Grund für den Tierschutz.
Du warst schneller^^
Wollte auch gerade nochmal darauf hinweisen, dass meinem Verständnis nach die Kastra (ich hoffe es war eine Kastra und keine Sterilisation) schon durchgeführt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Poldi und Misspiggy90
  • #46
  • Like
Reaktionen: FiPu, Mel-e, Lilvy und 4 weitere
  • #47
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #48
Ach alles gut, und im übrigen bin ich ein Besitzer ^^
Keine Besitzerin xd
 
  • #49
  • Like
Reaktionen: Djin, FiPu, Julia01 und eine weitere Person
  • #50
  • Like
Reaktionen: Poldi und biveli john
  • #51
Also dann,

Ich würde sagen Case closed. Ich war gestern zur letzten Nachuntersuchung für Bountys Blasen OP und auch meine Tierärztin sagt alles im Grünen Bereich. Keine Schwellungen oder ähnliches und sie verliert auch keinen Urin mehr.

Nur am Montag den 5.6 ist mir einmal aufgefallen das sie nach dem Aufwachen 2-3 Tröpfchen verloren hat, aber das war auch das Letzte mal.

Daher kann ich nun Bestätigen das Bounty Geheilt ist 😄

Ich danke auch jedem hier der mir mit der Entscheidung so gut geholfen hat. Das ganze war für mich wirklich ein schwieriger Entscheidungsprozess und ihr habt mir sehr geholfen den Richtigen weg zu finden.

Gruß
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Lilvy, Max Hase und 13 weitere
  • #52
Happy End ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Djin, Moustic und eine weitere Person
  • #53
Das freut mich riesig für Dich und die beiden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
767
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben