Neues Zimmer...Grete hat sich sehhhhr damit angefreundet!

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dachboden neues zimmer
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Wie schon in zwei anderen Threads geschrieben, hat mein Sohn ja auf dem Dachboden ein neues Zimmer bekommen. Grete darf also jetzt auf 4 Etagen wohnen. Wenn sie ihre Ruhe haben will (Staubsauger) ist sie sonst immer in den Keller geflitzt, jetzt hat sie ganz schnell kapiert, dass es auf dem Dachboden vieeel schöner ist und sie sogar ein Bettchen dort hat. Sie hat die Neuerung sehr gut und positiv angenommen :) *freu*!
 
A

Werbung

Das ist ja super!
Da hat es Grete ja richtig gut.....:D
 
....und wo sind die Foddos von Gretes weiterem Domizil Marion?
 
watt für Streifen?
 
Werbung:
Ohhh, Du willst uns also nicht an Deinem handwerklichem Geschick teilhaben lassen Marion?tststststs:D:D:D

Na wenn Du das ja morgen ausbesserst bzw. Sohnemann können wir ja allerspätestens am Sonntag mit Gretefoddos rechnen:):):)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
739
KleinerZoo
KleinerZoo
L
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nightcat
Nightcat
Tiffy
Antworten
48
Aufrufe
6K
Pieper
P
B
Antworten
5
Aufrufe
449
Bobby37
B
Sahry
Antworten
6
Aufrufe
2K
FiAma
FiAma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben