Ganz oben auf dem Kleiderschrank...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.826
Ich weiß, eure Katzen machen das ständig, aber ich war gestern beim ins Bett gehen doch erschrocken als es oben auf dem Wäscheschrank plötzlich raschelte :eek:! Grete saß da oben...das hat sie noch nieeee gemacht und sie lebt jetzt ja doch schon eine geraume Zeit bei uns. Sie hat sich beim runterspringen dann auch etwas dumm angestellt, Neuling eben...:rolleyes:!
Auf alle Fälle hat sie da oben mal sauber gemacht :D, sicherlich wollte sie mir beim Frühjahrsputz helfen.
Ich habe auch Bilder...
 
A

Werbung

Ja dann her damit!!! Oder müssen wir sie dir aus der Nase leiern?:D
Morgen vielleicht, ich find den cardreader nicht:oops: und mein Männe schläft schon. Seit geraumer Zeit geht nämlich der SD Cardreader an meinem Schleppi nicht mehr :(!
 
wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen bilder sehn!!!
 
so was fieses - keine Bilder - Mario mach hinne....;)
glg Heidi
 
Das macht Jacky auch seit einigen Monaten...immer auf den Computerschrank. Naja, vom Esstisch aus lässt sichs auch bequem hochspringen :D

Freu mich auf die Bilder


PS: Knuddel mal mein Patenkätzchen ganz dolle!!! :)
 
Werbung:
Nicht alleine

Hallo,
auch wir waren völlig erstaunt, als wir auf unseren auf dem Schrank gelagerten Koffern plötzlich süsse Katzentapsen entdeckt haben. Wer da oben war, wissen wir nicht. Aber es waren etwa 2,20 Meter zu überwinden.

lg
Irmi
 
wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen bilder sehn!!!

Da sind sie ja...:rolleyes: endlich!
Die superschönen blauen Augen sind vom Blitz.

400_3237616432333835.jpg

Wo ist denn hier der Notausgang?

400_3563356165633863.jpg


400_3438613664656462.jpg
 
Kann ich auch mit dienen... :p
 

Anhänge

  • Bild043.jpg
    Bild043.jpg
    52 KB · Aufrufe: 39
  • #10
Hihi...Maxi liegt seit 3 Tagen immer ganz oben auf meinem Wohnzimmerschrank.... und das ist nen hartes Stück, bis da hochzukommen...
Erst auf den Fernseher, dann mal locker 1 1/2 m in die Höhe, auf die Anrichte, dann nochmal nen halben Meter über die Vitrine, die abgerundet ist und dann aufs Regal daneben!

Hoch geht, aber runter macht sie immer so einen Radau...manchmal denke ich nachts, sie reißt den ganzen Schrank ab mit ihren Sprüngen!!!
:eek:
 
  • #11
Hallo ihr Lieben
cool, immer alles im Blick haben:)
Ich habe auch einen Kofferschläfer
Tiger sein Lieblingsschlafplatz nachts:


2uj2sqq.jpg


30mx3f6.jpg
 
Werbung:
  • #12
Schöne Fotos habt ihr mit den Kletterpartien eurer Fellnasen.... sie sind schon richtige Künstler.

Bei mir sind tägliche Kletterpartien angesagt, entweder übers Regal oder seitlich neben dem Schrank ist ein mit Teppich bezogenes Brett angedübelt, auf dem es sich gut raufklettern lässt - wie ein Kratzbaum - das benutzt Betty, weil sie schlanker ist. Xanny springt von Regal in den Schrank und wieder weiter......
Runter geht es vom oberen oder 2. Regalbrett auf mein Bett und manchmal Millimeter neben meinem Gesicht, ich hab immer Glück, dass ich mich in dem Moment nicht bewege.......

Ja, gleich bin ich oben.....

291007kletternistangesagt010.jpg


Da staunste, was? Komm doch ...komm doch...

291007kletternistangesagt013.jpg


Ella war noch nie oben.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #13
@Kleeblatt
Habe ich schon mal erwähnt das Grete ein gaaaaanz süüüüüüsses Gesicht hat. :):)

Unser Kater Alex hat sich früher mehr auf den Schränken aufgehalten als irgendwo anders. Besonders gerne ist er im Wohnzimmer vom Regal auf den Sessel oder die Rückenlehne der Couch gesprungen. Das kam vor allen bei Besuch sehr gut an, die sich dann öfters fast zu Tode erschrocken haben, wenn plötzlich aus dem Nichts ein Kater direkt hinter ihren Kopf landete.

Ich habe auch noch ein paar Bilder. Sind allerdings schon etwas älter, daher die schlechte Qualität. :oops:

n2vppo.JPG


u2vyrf.JPG


j599px.JPG

 
  • #14
Tolle Bilder habt Ihr da:). Unsere sind bisher noch nie in Regalen oder auf Schränken rumgeklettert, obwohl sie da eigentlich genug Möglichkeiten hätten. Allerdings bin ich da auch nicht böse drum, mir reicht es, dass sie die Schiebetüren vom Schlafzimmerschrank öffnen und da drinnen rumklettern:cool:.
 
  • #15
Meine Jungs wären auch zu gerne auf den Schränken, aber das gibt es bei mir nicht! Der Schlafzimmerschrank liegt eh voll mit Zeugs (Balkonstuhlauflagen, Keyboard, Eisenbahnplatte, kleiner Koffer, Stoffkommode für Klamotten usw.) und im Wohnzimmer möchte ich das auch nicht, weil sie von dort an meine CD-Regal und die Hausbar kämen und diese evtl. abräumen würde :rolleyes: Ich habe mir auch extra einen halbhohen Fernsehschrank gekauft, weil Jerez und Paulchen auch immer auf den Fernseher und von da auf den Schrank sind und retour und ich denke mir, auf Dauer tut das dem Fernseher auch nicht gut :eek:

Die Fellnasen haben genug deckenhohe Kratzbäume in beiden Räumen, das muss reichen! :D

Grüßle
 

Ähnliche Themen

schmetti2000
Antworten
7
Aufrufe
555
Nula
Nula
M
Antworten
230
Aufrufe
27K
*Bailey*
*Bailey*
schnurrlii
Antworten
3
Aufrufe
6K
schnurrlii
schnurrlii
-Sabi-
Antworten
18
Aufrufe
2K
-Sabi-
-Sabi-
P
Antworten
383
Aufrufe
35K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben