Neues Zimmer...Grete hat sich sehhhhr damit angefreundet!

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Wie schon in zwei anderen Threads geschrieben, hat mein Sohn ja auf dem Dachboden ein neues Zimmer bekommen. Grete darf also jetzt auf 4 Etagen wohnen. Wenn sie ihre Ruhe haben will (Staubsauger) ist sie sonst immer in den Keller geflitzt, jetzt hat sie ganz schnell kapiert, dass es auf dem Dachboden vieeel schöner ist und sie sogar ein Bettchen dort hat. Sie hat die Neuerung sehr gut und positiv angenommen :) *freu*!
 
Werbung:
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
50
Ort
Bodensee
Das ist ja super!
Da hat es Grete ja richtig gut.....:D
 
E

Evamaria

Gast
....und wo sind die Foddos von Gretes weiterem Domizil Marion?
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
E

Evamaria

Gast
watt für Streifen?
 
E

Evamaria

Gast
Ohhh, Du willst uns also nicht an Deinem handwerklichem Geschick teilhaben lassen Marion?tststststs:D:D:D

Na wenn Du das ja morgen ausbesserst bzw. Sohnemann können wir ja allerspätestens am Sonntag mit Gretefoddos rechnen:):):)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
590
Nightcat
Nightcat
Antworten
6
Aufrufe
1K
FiAma
Antworten
27
Aufrufe
4K
Wiesenknopf
W
2 3
Antworten
53
Aufrufe
6K
Izz
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben