Attentione !!

  • Themenstarter traeumelein
  • Beginndatum
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
Was ich euch nicht vorenthalten möchte -
Importware aus Italien, mein Hauseingang :




Gatto.JPG



Schließlich muß der Postbote ja gewarnt werden :D
Man will sich ja später keine Vorwürfe machen müssen....:D
 
A

Werbung

Das sieht aber Klasse aus!

Bei mir hängt das.......

 
lol @Inselratte - das ist auch Klasse :)
Diese Bild *gg*
 
*neeeeeeiiiiidddddd*
 
Der Kampfkater ist Klasse!!! :D

Bei mir hängt neben der Wohnungstüre ein Blechschild: "The cat and its housekeeper live here". Stimmt, genau in der Reihenfolge :D:D (muss nur mal auf "The cats and their housekeeper" ändern )
 
WO bekommt man denn dieses süße Schild her?
Verrätst Du's mir?


Juli06

Hab ich bei Ebaey gefunden soll ich dir den Link mal schicken?
Man kann auch eigene Bilder hinschicken!

Hab mir auch einen Autoaufkleber machen lassen!
 
Das hat mir auch prima gefallen..... aber dein Schild ist auch sehr schön!
Es ist von der Machart gar nicht zu vergleichen.
Bei meinem muß ich mich drauf verlassen, dass der Postbote italienisch kann :D
Eine Nachbarin sechs Häuser weiter hat ein Blechschild an die Strasse gemacht mit : Panther Crossing
Sieht auch gut aus...
 
  • #10
Es ist von der Machart gar nicht zu vergleichen.
Bei meinem muß ich mich drauf verlassen, dass der Postbote italienisch kann :D
Eine Nachbarin sechs Häuser weiter hat ein Blechschild an die Strasse gemacht mit : Panther Crossing
Sieht auch gut aus...

Ja, so ein Schild hängt bei uns im Dorf auch, so groß wie ein Vorfahrtachten Schild mit der Aufschrift Cats Crossing!
Da laufen aber auch ziemlich viele Katzies rum.....:D
 
  • #11
Hab ich bei Ebaey gefunden soll ich dir den Link mal schicken?
Man kann auch eigene Bilder hinschicken!

Hab mir auch einen Autoaufkleber machen lassen!



Liebe Ute,

kannst Du mir den LINK mal zuschicken?
Dankesehr. Der Aufkleber ist auch klasse.

LG, Juli06
 
Werbung:
  • #12
traeumelein: Genau das gleiche Schildchen / Fliese habe ich auch :) Hat mir meine Mama mal aus einem Urlaub mitgebracht ;) Bei mir hängt es aber im Flur.
 
  • #13
und ich kann die Fliese gar nicht sehen:(:(:(:(:(
glg Heidi
 
  • #14
Ich konnte das Foto heute Mittag auch mal kurzfristig nicht sehen...nun ist es wieder da...vielleicht ein "Serverstreik" :D
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Marlinskie
Antworten
2
Aufrufe
600
Marlinskie
Marlinskie
Junihexe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
44
Aufrufe
32K
Qay
Q
D
Antworten
365
Aufrufe
41K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben