Neues Glück auf 8 Pfoten!

  • Themenstarter Pussy Deluxe
  • Beginndatum
  • #21
Guten Morgen zusammen,



es gibt tolle Neuigkeiten :yeah:
Ich habe mit Nina gerade telefoniert und sie hat Jemanden für eine Vorkontrolle gefunden!
Morgen ist es endlich soweit. Morgen findet bei uns die VK statt :yeah:

Wenn dann Morgen alles passt, wovon ich ausgehe, dann werden die 2 Süßen noch gegen Tollwut geimpft und dürfen dann 3 Wochen später nach Deutschland reisen :)
Abholort ist dann in Duisburg... oh man jetzt bin ich soooooo aufgeregt :omg:


Hoffentlich passt bezgl der VK auch wirklich alles... :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #22
Drück dir die Daumen ! Wäre ja aufjedenfall schön! Hast ja schon so viel tolle Sachen vorbereitet!
 
  • #23
Hey, super Nachrichten! :) Daumen und Pfoten sind hier gedrückt für die VK (die sowieso gutgehen wird) und den Einzug.
 
  • #24
Ich danke euch 2 :)
 
  • #25
Endlich Feierabend für Heute.
Ich habe mit der Dame telefoniert, die die VK bei uns macht. Morgen um 14:30 Uhr ungefähr wird sie hier sein :)
Da bin ich ja mal gespannt.
 
  • #26
VK positiv!

Hallo,


juhuuuuu... wir haben es überstanden :zufrieden:
Die Dame war super nett, mega überrascht und beeindruckt :oops:
Sie befürwortet es, dass Lui & Chester einziehen müssen & gibt das Ok an Nina weiter :pink-heart:
 
  • #27
Das sind doch SUPER Neuigkeiten ;)

Freu mich schon auf die Bilder, und wenn sie alles erkunden :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Hallo Leona,


das dauert aber noch nen Weilchen.. :oops:
Nun müssen sie ja noch für die Einreise fertig gemacht werden. Denke so Ende Juli ist es dann erst soweit *hach.. schnauf.. hibbel*
 
  • #29
Ich hibbel mit dir :D
Aber DANN bestehe ich drauf, dass es Fotomaterial gibt :p
 
  • #30
Verlass dich drauf.. :D
Katzen entkommen mir und meiner Kamera fast nie.. derzeit missbrauche ich ja die Nachbarskatzen alle dazu, für schöne Bilder.. :rolleyes:
 
  • #31
Prima, dann fröhliche Hibbelzeit :)
 
  • #32
Nina hat mich gerade angerufen :oops:
Sie hat mit der Dame von der VK telefoniert & nun hab ich beidseitig das "ok" für die 2 Racker.
Sie leitet jetzt alles Weitere in die Wege, dass die Beiden schnellstens zu uns kommen.
Ist das ein tolles Gefühl zu wissen, dass in Spanien MEINE neuen Katzen auf mich warten bzw auf die Reise nach DE warten :pink-heart:
 
  • #33
Guten Morgen,


kleines Update:


Nina hat mir gestern Abend geschrieben :)

Lui & Cali sind gegen Tollwut nun geimpft und der Giardientest ist negativ ausgefallen. Es wird jetzt noch einmal sicherheitshalber ein Test für Leukose & Fiv gemacht und wenn das beides negativ ist, schickt man mir die Schutzverträge zu und der Transport wird gebucht... :pink-heart:
 
  • #34
Juppieh juchu es geht vorran :)
 
Werbung:
  • #35
Sehr schön! :)
 
  • #36
Guten Morgen :)


Die Testergebnisse liegen vor. Habe beide per Mail zugeschickt bekommen.

Lui & Cali sind NEGATIV getestet :yeah:


Bekomme nun den Schutzvertrag zugeschickt :pink-heart:
 
  • #37
Na, ich würd sagen, es läuft oder? :p :grin:
 
  • #38
Super super super!
Ich bin so gespannt
 
  • #39
Jaaaa... die Spannung steigt so langsam. Ich will endlich den Termin wissen :p
Aber wie immer: Ich muss mich noch in Geduld üben.. aber lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern. *HIBBEL* :grin:
 
  • #40
Nina hat angerufen :D
Lui und Cali könnten diesen Samstag nach Duisburg kommen!!!
Aber wir haben den Samstag danach ausgemacht, also am 26., weil ich diesen Samstag Spätdienst habe und das nicht schaffe :(

Noch knapp eine Woche, dann ist es endlich soweit! Ohman, jetzt geht das Hibbeln richtig los :pink-heart: Ich bin so aufgeregt!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
2K
Vansevant
V
D
Antworten
23
Aufrufe
827
Cat 123
Cat 123
H
Antworten
32
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
1
Aufrufe
670
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben