Suse88
Benutzer
Jetzt ist Euer fachmännischer Rat gefragt🙂
Also ich hab einen Kater (nicht kastriert),der soll jetzt einen Spielgenossen bekommen!So...der neue Kater ist auch noch nicht kastriert und wohnt ziemlich weit weg,sodass ich nicht mehrmals Fahren kann.
Wie mach ich das jetzt mit der Kastration?!
Kann ich den neuen Kater holen und Tage später beide zusammen kastrieren lassen?!
Oder meinen kastrieren und den neuen erst unkastriert zu uns holen?!
Ich find das etwas enttäuschend für den neuen,wenn er kommt und ich ihn gleich zum TA schlepp🙁
Es besteht auch das Angebot,das die jetzigen Besitzer ihn jetzt kastrieren lassen und ich ihn dann bekomme,aber dann Kauf ich quasi die Katze im Sack oder?!
Weil dann MUSS ich ihn nehmen!
Will ihn ja sowieso,aber es gibt ja immer unehrliche kuriose Menschen?!
Ich steh jetzt etwas aufm Schlauch🙁
Also ich hab einen Kater (nicht kastriert),der soll jetzt einen Spielgenossen bekommen!So...der neue Kater ist auch noch nicht kastriert und wohnt ziemlich weit weg,sodass ich nicht mehrmals Fahren kann.
Wie mach ich das jetzt mit der Kastration?!
Kann ich den neuen Kater holen und Tage später beide zusammen kastrieren lassen?!
Oder meinen kastrieren und den neuen erst unkastriert zu uns holen?!
Ich find das etwas enttäuschend für den neuen,wenn er kommt und ich ihn gleich zum TA schlepp🙁
Es besteht auch das Angebot,das die jetzigen Besitzer ihn jetzt kastrieren lassen und ich ihn dann bekomme,aber dann Kauf ich quasi die Katze im Sack oder?!
Weil dann MUSS ich ihn nehmen!
Will ihn ja sowieso,aber es gibt ja immer unehrliche kuriose Menschen?!
Ich steh jetzt etwas aufm Schlauch🙁