Neue Wohnung: Katzengerechte Einrichtung, sind meine Ideen passend? Wiese, Rückzugsorte, Kletterwände etc.

• Themenstarter Themenstarter JiniMini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    artgerechte wohnungshaltung einzug katzeneinrichtung klettermöglichkeiten kratzbaum
Bei einem Catwalk oberhalb der Fenster wäre ich vorsichtig, würde ich weglassen. Es schaut aus wie eine Art eingerückter Wintergarten, seitlich ist die Tür als Zugang zum Balkon richtig?
Genau irgendwie komisch, bei uns im 5. Stock lässt sich der Balkon von vorne (da wo das Fenster in dem Fall ist) öffnen. Müsste auch irgendetwas anbringen, dass das Fenster befestigt wenn es dauerend offen ist.

Ansonsten stimme ich Dir zu mit der Farbe Creme, die sieht zu dem wunderschönen Sofa bestimmt sehr schick aus
Ich find das iwie witzig, meine Freundin meinte die Couch sieht aus wie aus nem Bordell 🙈. Egal jetzt ist sie da.

Außerdem kannst Du alle Holzteile Deiner Catwalk-Versionen und -brücken, Aufsprunghilfen usw. entweder natur belassen oder passend zu den Holzmöbeln dunkel lasieren z. B.
Okiii ich habe mir auch gedacht vielleicht ein fettes Seil an die Decke zu klatschen mit dem sie hoch klettern können😸.

Hachja, herrlich, so ganz von Null auf einrichten zu können oder?
(Ich bin ja auch immer noch dabei und vermutlich erst in Jahren fertig....)
😂 (Jahre?)

A

Werbung

So einzig war gestern Abend, Netz ist da und vorerst zwei dieser kratzbäume, der normale große Kratzbaum ist auch da, aber den muss ich erst richtiggggg aussaugen. Von der Palme bin ich enttäuscht sah auf Anzeige Bild besser aus💔.

Wände passen, jetzt fehlen nur noch die Bretter und anderen Catwalk Dinger.

Upsi hier die bilder

Anhänge

• 7b3a9657-acef-4af5-b5b8-9b74802afebc.jpeg
    7b3a9657-acef-4af5-b5b8-9b74802afebc.jpeg
    631 KB · Aufrufe: 37
  • 3e8be2db-ac9e-4af8-8185-b1471fe59831.jpeg
    3e8be2db-ac9e-4af8-8185-b1471fe59831.jpeg
    546,6 KB · Aufrufe: 39
  • 0d1fcaac-fa55-473c-afe6-f4e95644a7c2.jpeg
    0d1fcaac-fa55-473c-afe6-f4e95644a7c2.jpeg
    385,9 KB · Aufrufe: 38
  • Like