JiniMini
Erfahrener Benutzer
Sorry für die späte Antwort 🙈.
So wäre es eigentlich echt am passenden für den Stil der Wohnung 😄.
Genau vielen Dank für die Tipps!
Ich werde jetzt erstmal so vorgehen:
- ab nächster Woche Gras schonmal anbauen
- die ersten Möbel zum „überleben“ *hust* mein altes Kinderzimmer + Küche einbauen
- Ggf. Überlegen/planen wo und ob überhaupt noch andere Möbel kommen und ggf. mit den ersten Teilen des catwalkers beginnen
Ich werde wahrscheinlich nur stückweise nach und nach an gute Möbel kommen, denke es wird schon dauern bis überhaupt mal das Wohnzimmer fertig ist..bin kein Fan von Sofas aber der Gäste halber muss was passendes kommen .
Vielen lieben Dank euch, ich Probier noch echt ans Handwerk könnte lustig werden 😂. Ich schicke euch Updates 🙂↕️!
Dankeschön! Genau sie sind keine Freigänger darum wollte ich ihnen die Natur etwas näher bringen..soll ich dann eigentlich katzengras verwenden oder Standard normalo Gras? Das kann ich ja jetzt schon beginnen anzubauen 🤔.Für den Balkon würde ich einen Kindersandkasten, eine Wassermuschel oder eine Speisbütte empfehlen
Haha tatsächlich ein Mix davon, aber das entscheiden die Möbel😆.Wie genau hängt natürlich davon ab, ob du eher Richtung naturfarben, Leinen, Filz gehen willst oder eher nobel-schick mit schwerem Samt. Anderes gesagt: Trollhöhle oder Elfenwald. ;-)
Kann ich das echt? So einfach geht das „Zuhause“ oder kostet mich das dann 10 Werktage 😂🙈.Du könntest in dem Fall entweder „knorrig“ mit Rinde arbeiten oder nobler - Rinde runter, evtl noch schleifen (im Falle von Weichholz, sonst wirds echt schwierig für die Katzen).
Voll die coole Idee, da ziehe ich mir aber ersteinmal ein paar Tutorials rein und schaue ob ich das überhaupt hinbekomme ohne die nötige Handwerker Fähigkeit😅.Einfach mal so als Gedanke. Wenn du dir Holz schnorrst oder sammelst bitte unbedingt aufpassen, dass das noch nicht bewohnt ist. Dann machts dir nur Dreck und die Tierchen findens auch nicht gut.
So wäre es eigentlich echt am passenden für den Stil der Wohnung 😄.
Ah Frage beantwortet 😸. Oki der normale Baumarkt müsste das Zeig ja auch haben 😼.Die hatte ich auch in verschiedenen Größen, im Naturbaum sowie an der Wand.
Man kann sie mit Stoffresten (z. B. Teddyplüsch) beziehen: Stoff mit Oberseite nach unten hinlegen, Brett drauf, Stoff einschlagen und festtackern.
Dafür braucht man wahrlich kein Handwerksprofi zu sein 😉
Wenn es statt den Tellern diese halbrunden Liege Stoff dinger geben würde wären sie perfekt🙈.Zum Thema Kratzbaum ohne Höhle werfe ich nochmal die hier ein Naturkratzbaum direkt vom Hersteller - DIWORO NATUR HOLZ DESIGN
Die Felle muss man nicht nehmen, ich habe bei uns nach kätzischen Vorlieben ergänzt.
Genau vielen Dank für die Tipps!
Ich werde jetzt erstmal so vorgehen:
- ab nächster Woche Gras schonmal anbauen
- die ersten Möbel zum „überleben“ *hust* mein altes Kinderzimmer + Küche einbauen
- Ggf. Überlegen/planen wo und ob überhaupt noch andere Möbel kommen und ggf. mit den ersten Teilen des catwalkers beginnen
Ich werde wahrscheinlich nur stückweise nach und nach an gute Möbel kommen, denke es wird schon dauern bis überhaupt mal das Wohnzimmer fertig ist..bin kein Fan von Sofas aber der Gäste halber muss was passendes kommen .
Vielen lieben Dank euch, ich Probier noch echt ans Handwerk könnte lustig werden 😂. Ich schicke euch Updates 🙂↕️!