Neue Nachbarn - Katze pinkelt

  • Themenstarter mrbuthidae
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater katzen neue
  • #21
Wie teuer ist das Myrtheöl- weiß das jemand aus dem Kopf?
Ich kauf sehr gute und naturreine Qualität im I-Net 10 ml /4,40 Euro, zuzüglich Porto; das hält sich aber in Grenzen auf eine Flasche umgerechnet, weil ich mindestens 10er Pack hole.

Marke 'Neumond', gleichwertig wie Primavera, aber preiswerter, weil Neumond keine aufwendige Public Relations macht wie Primavera.

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
und wie war die Nacht?
lg Heidi
 
  • #23
So, liebe Leute! Ich habe euch nicht vergessen. Das Myrte-Öl habe ich noch nicht. Hier in der Dorfapotheke gibts das nicht. Der TA meinte, das würde nicht wirklich helfen, aber die Erfahrungen der Internet-User wären u.U. aussagekräftiger. Nach Pipi riecht es noch ein wenig.

Bis jetzt hat der Kater nicht mehr auf den Boden gemacht. Es scheint sicher überwunden zu sein! Möglich dass ein Korb, der im Weg stand, auch der Hauptanlass war. Komisch, was Katzen manchmal so für Prioritäten setzen :rolleyes: Ich hatte den kaum bemerkt! Andererseits gibts von Nachbars Katzen keinen Mucks mehr zu vernehmen. Jedenfalls bin ich froh, das sage ich euch!

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
17
Aufrufe
1K
ciari
ciari
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
R
Antworten
17
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
P
Antworten
2
Aufrufe
813
Pottpourie
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben