Kisicia
Neuer Benutzer
Das ist Lucky, kam im Juli 24 zu uns und wird bald 2 Jahre alt. Ursprünglich kommt er aus Spanien, er war von jemand anderen adoptiert. Da er aber sehr lebhaft und aktiv ist, waren die mit ihm überfordert und wollten ihn nach 5 Tagen wieder loswerden. Er ist mein kleiner Haudrauf, hat im Wohnzimmer den großen Fernseher kaputt gebissen, wirft alles runter und wenn er wütend ist entfernt er Tapete und Fußleisten. Ich habe dann Klicker Training mit ihm angefangen und ihm an das Geschirr gewöhnt. Er kann inzwischen Sitz und Gib pfötchen, im Moment arbeiten wir an Platz. Aber selbst wenn er viel kaputt machte, das macht er wieder wett weil er ein absoluter kampfschmuser ist. Er schläft nachts bei mir und wird am liebsten den ganzen Tag von mir auf dem Arm getragen, aber nur von mir, meine Tochter beißt er immer in den Kopf 😅
Er steht total auf Leckerlis, hasst aber Trockenfutter. Er ist super sozial und liebt alle anderen Katzen, auch wenn die manchmal genervt von ihm sind.
Er steht total auf Leckerlis, hasst aber Trockenfutter. Er ist super sozial und liebt alle anderen Katzen, auch wenn die manchmal genervt von ihm sind.