Neue Dreamies Sorte....

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
....mit schmackhafter Pute....und der Dummdosi kauft sie sofort....und der Hungerhaken Simba ist mehr als begeistert.

Es gibt auch noch so Beutel mit 2 schon länger vorhandenen Sorten in einem Beutel....die hab ich nicht gekauft...da ich den Kater nicht vor der schweren Entscheidung stellen möchte...

......."Grübel...grübel....erst den mit Käse...oder mit Huhn"....nicht, dass der vor lauter Überlegen noch verhungert.









 
A

Werbung

... und den ersten isst er immer noch sofort :D:D:D
 
Uh Uh Uh...das dürfen meine nun nicht sehen XD

Wie auf der Packung beschrieben: einmal rascheln, Katzen da

Aber ich befürchte, Dosi wird die neue Sorte sowieso mal einpacken, sobald sie sie sieht XD

Danke für die Info :)
 
... und den ersten isst er immer noch sofort :D:D:D

Jeep...der könnte auf dem Mond ein Loch scharren wie in einem Katzenkloo...sobald man diese Tüte in die Hand nimmt....würde er von da oben sofort runterspringen in Richtung Erde..
......muss wohl ein versteckter Soundchip drin verbaut sein, in diesen Dreamiestüten, für einen Ton den nur Katzen hören.
 
Hier ein paar Bilder von den gemischten Dreamies.....meine Sorge war unbegründet....ratz fatz hat der Simba entschieden ohne lange zu überlegen, dass zwei verschiedene Sorten auch ganz gut schmecken.

Oh....die Farben sind aber neu


schön dabei bleiben...nicht, dass die noch geklaut werden...oder gar in einem Wichtelpaket landen.


Huhn und Ente


Lachs und Käse


Käse und Rind


Knirsch...knack..schmatz




 
......muss wohl ein versteckter Soundchip drin verbaut sein, in diesen Dreamiestüten, für einen Ton den nur Katzen hören.

Das habe ich auch schon vermutet! :D Mein Hungerhaken fährt auch total auf Dreamies ab! Und das heißt bei ihm echt was!

Ich glaube ich muss gleich nochmal einkaufen gehen.... wo hast du die her?
 
Werbung:
Hab heute auch ne neue dreamies packung für meine Lieblinge gekauft. dank den leckerlis kann mein Kater jetzt Sitz und Spring ^^
 
ich hab hier so ne Probepackung von den Dingern.
Momentan versuche ich Baba Nafu schmackhaft zu machen und hab ihm Dreamies drüber gestreut.
Er sprang auch schnell drauf an und 5 Minuten später, hat er alles wieder ausgespuckt.
Jetzt ist die große Frage, was von beidem hat er nicht vertragen?
Vorsichtshalber hat er beides nicht mehr bekommen ...
 
  • #10
Er wird halt zu sehr geschlungen haben.

Jetzt beides absetzen ist auch keine Lösung...Dreamis alleine...warten...Nassfutter alleine und auch warten.

Wenn dann nicht erbrochen wird...lag es am schlingen.
 
  • #11
Warum habe ich nur hier reingeguckt. Es gibt jetzt Dreamies auch in der Mixtüte?! :rolleyes: Eigentlich wollte ich doch in der nächsten Zeit keine Leckerlies mehr kaufen, ich habe doch noch so viel. :oops:
 
  • #12
Wußte gar nicht das es da auch Mixtüten gibt. Muß ich doch glatt das nächste mal kaufen!
 
  • #13
Wußte gar nicht das es da auch Mixtüten gibt. Muß ich doch glatt das nächste mal kaufen!

Dies hat sich angedeutet...die hatten vor einiger Zeit ne Umfrage auf Ihrer Website....wo es um das Design von Tüten ging...und woran denken sie wenn sie sone Tüte sehen..und was nicht noch alles.

Was mich immer wieder wundert...ist deren Erfolg...der Preis von soner Tüte ist ja nicht ohne.

Ich würd sone Tüte mit Schmatzleckerkram für Dosis..zu dem Preis mit der Inhaltsmenge....kopfschüttelnd wieder ins Regal legen.
 
  • #14
Ich würd sone Tüte mit Schmatzleckerkram für Dosis..zu dem Preis mit der Inhaltsmenge....kopfschüttelnd wieder ins Regal legen.

Tiere haben einfach einen hohen Stellenwert.
Mir würde eher ein Fuß abfallen, bevor ich mir eine kleine Tüte mit Süßkram für diesen Preis kaufen würde. Wobei ich aber auch sagen muß, ich würde die Tüte innerhalb von einer Minute aufessen und meine Katzen bekommen die Leckerlies streng eingeteilt. Die Tüte hält also auch etwas bei uns. Ich fütter auch nicht oft Leckerlies.
 
Werbung:
  • #15
ich hab hier so ne Probepackung von den Dingern.
Momentan versuche ich Baba Nafu schmackhaft zu machen und hab ihm Dreamies drüber gestreut.
Er sprang auch schnell drauf an und 5 Minuten später, hat er alles wieder ausgespuckt.
Jetzt ist die große Frage, was von beidem hat er nicht vertragen?
Vorsichtshalber hat er beides nicht mehr bekommen ...

Von den "Hühnerdreamies" spuckt einer meiner Beide auch immer, ich weiss nicht exakt wer, die k.. so leise :D, die anderen Sorten vertragen sie prima und auf den Soundchip wird auch sofort reagiert, selbst wenn gerade im schönsten Traum eine fette Maus gejagt wird :verschmitzt:
 
  • #16
er frisst so wenig von dem Nafu und mit langen Zähnen, dass ich das kaum glauben mag.

Aber ich probiere es aus :D
 

Ähnliche Themen

Luna & Lotti & ⭐
Antworten
7
Aufrufe
753
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
A
Antworten
27
Aufrufe
12K
Rickie
Rickie
Gipsylady
Antworten
36
Aufrufe
5K
curie
C
Dove
Antworten
8
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
E
  • Emilia5400
  • Allergie
Antworten
19
Aufrufe
1K
Emilia5400
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben