Neu: Felini Nature - gefreidefrei

  • Themenstarter Giulie
  • Beginndatum
  • #21
Das ist ja der Herstellershop ;)
 
A

Werbung

  • #22
Leider bisher völlig durchgefallen. :( Ich finde es auch prima. Auch Geruch und Konsistenz stimmten mich anfangs völlig optimistisch.
Bruno frisst wirklich alles und gerne, aber er hatte mit langen Zähnen vielleicht 20 g gefressen und mich vorhin mit seinem Maunzen dermaßen genervt, dass er nach 1 Stunde Dauergejaule was anderes bekommen hatte. :oops:

Emily hatte nichts gefressen und mein Hungerhaken Leonard auch nicht. Für sie hatte ich vorhin auch was anderes hingestellt (beide hatten seit morgens nichts gefressen) und das andere Futter gerne genommen.

Hach schade. Ich versuchs heute Abend nochmal. Oft wirds nachts doch gefressen. Ich hatte eine Dose mit Rind geöffnet.
 
  • #23
Wir hatten gestern die Sorte Huhn.

Lilly hat es sofort gefressen. Luna hat sich strikt geweigert. Hab es ihr dann Nachts nochmal mit ihrem Lieblingsfutter gemischt untergejubelt, da wurde es dann gefressen.

Ich hab noch eine zweite Dose hier - so schnell geb ich nicht auf.

Konsistenz und Geruch haben mir auch sehr gut gefallen.
 
  • #24
Heute getestet:

Rind kam gut an und Huhn wird soweit auch gefressen, man hat nur grad keinen Hunger, heute abend kann ich es besser beurteilen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
656
Polayuki
Polayuki
C
Antworten
29
Aufrufe
7K
trojamoon
trojamoon
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben