Neu: Felini Nature - gefreidefrei

  • Themenstarter Giulie
  • Beginndatum
Giulie

Giulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2011
Beiträge
986
Ort
Leipzig
A

Werbung

Hm, klingt nicht übel.:smile:
Schade nur, dass ich vorgestern erst ein Paket von Sandra bekommen habe.
Aber das kommt davon, wenn man nicht mehr guckt und immer nur Macs und Grau bestellt.

Du hast recht, es sieht aus wie FC. Ich habe jetzt tatsächlich überlegt, woher ich das Logo kenne.:yeah:

Schreib mal wie es ankommt.
 
Bei diesem Rohaschegehalt von 0,3 % wäre das Futter ideal für Struvitkatzen.

Aber 0,3 %???? :confused: Das erscheint mir so wenig, daß es vielleicht ein Druckfehler ist? :confused:


Zugvogel
 
Bei diesem Rohaschegehalt von 0,3 % wäre das Futter ideal für Struvitkatzen.

Aber 0,3 %???? :confused: Das erscheint mir so wenig, daß es vielleicht ein Druckfehler ist? :confused:


Zugvogel

Ich tippe auf vertauschen von Rohfaser und Rohasche.
Rohfaser wäre sonst mit 1,9% sehr hoch für so ein Nassfutter.

Grüße Gelfling
 
Auf den Etiketten steht das gleiche, aber ich auch stark von einem Zahlendreher aus.

Ich versuche morgen mal den Hersteller ausfindig zu machen. Sonst findet man nicht viel darüber im Internet.
 
Das Futter würde mich interessieren. Kannst Du bitte nach Erhalt mal Feedback bzgl. Aussehen und Akzeptanz geben?
 
Werbung:
Jepp, der Hersteller ist derselbe wie der von Felini Complete.
 
Und schon getestet?:)
 
  • #10
Ups, hab neulich erst was bestellt, das aber leider nicht gesehen :(
Hätte es glatt zum Testen mitbestellt, auch wenn ich Rinderniere in der Sorte Rind nicht so toll finde.

Mich würde ein Testbericht auch interessieren, vor allem die Konsistenz des Futters.
 
  • #11
Eigentlich hätten die Miezen es heute schon testen dürfen. Aber leider schafft die deutsche Post nicht Päckchen auch wirklich an der Packstation abzuliefern. :mad:
Also morgen wirds dann aber!
 
  • #12
Meins müsste morgen auch kommen.:)

Aber bisher habe ich das nur bei Sandra gesehen oder hat das noch ein anderer Shop?
 
  • #13
Also ich habe jetzt mal die Hünchendose auf gemacht.
Der Geruch ist nicht schlecht - ich empfinde es als angenehm.
Konsistenz: Pate - ähnlich wie CFF, nur ohne Gemüse.

Mein kleines Katerchen hat sich gleich drauf gestürzt. Meine 1 jährige Giulie hat auch ordentlich gefuttert.
Nur Leon hat gerade überhaupt keinen Bock. Aber mit etwas Hefe hat er auch was gefressen.

Ich finde es schon mal sehr gut, dass es jetzt ein sortenreines Futtert mehr gibt, ohne Gemüse.
Es ist sicher ein guter Grau-Ersatz.
 
  • #14
Haben die erste Dose Rind nun fast leer, also bei uns wird nachgekauft.
Sie fressen es sehr gerne (allerdings haben meine bisher auch noch nichts nicht gefressen :D).

Ich persönlich finde es vom Duft her wesentlich angenehmer als das MACs Rind&Hühnerherzen, das war mir zu penetrant. Das jetzt riecht man fast gar nicht.

Danach mach ich mal die Dose Huhn auf, gucken wie das ist.
 
Werbung:
  • #15
Das hört sich doch schonmal gut an!
 
  • #16
Also, habe bisher nur Huhn getestet. Nelly hat es natürlich nicht gefressen. Phine frisst ja leider nix mit Huhn und hat es daher auch nicht gefressn. Weibers!:reallysad: Ansonsten macht das Futter einen guten Eindruck auf mich, Geruch und Konsistenz wie Macs, Grau oder CFF. In den nächsten Tagen kriegt Phine das mit Rind, das mag sie sicher eher, denn Rind frisst sie eigentlich mmer.:)
 
  • #17
Deine Nelly ist aber auch stur :verstummt: :rolleyes:
 
  • #18
Deine Nelly ist aber auch stur :verstummt: :rolleyes:
Da haste recht!:stumm: Du glaubst nicht wie schnell das allabendliche Hühnerbein mit FC vertilgt ist! So schnell und restlos hat sie in ihrem ganzen Leben noch kein Nafu gefressen.:grr:
 
  • #19
:D Tja, so sind sie :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
656
Polayuki
Polayuki
C
Antworten
29
Aufrufe
7K
trojamoon
trojamoon
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben