Nebenwirkung von Baytril?!

  • Themenstarter Lucy2112
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ihr Blutdruck ist gleich am Anfang gemessen worden und der war im Normbereich, sogar in die Richtung des Hypotonen! Ihr Herz ist wohl auch vollkommen in Ordnung und alle anderen Werte sind gut.....es war am Anfang das Billirubin erhöht, ist es wohl immer noch etwas, aber er meinte es kommt davon, weil sie ja nichts mehr in sich behalten hat und der Amoniakspiegel dadurch gestiegen ist.....er denkt es sei ein Schlaganfall gewesen, denn Erbrechen kann ebenfalls ein Symptom dafür sein und dann natürlich die neurologischen Ausfälle die sie hat!
Vielleicht etwas OT? ---> Wo wurde der Blutdruck gemessen?


Zugvogel
 
A

Werbung

  • #42
Sorry aber was heißt OT?:verstummt:
 
  • #43
Ja stimmt, in diesem Fall gehört Blutdruckmessen nicht so zielgerecht zum Thema, aber es würde mich trotzdem intressieren. Hintergrund: bei einer meiner Katzen mußte auch der BD gemessen werden und die Ärztin tat sich schwer damit, die Manschette am Hinterbeinchen anzulegen und meinte auch noch, das sei bei Katzen generell nicht so einfach und der Wert würde auch nicht sooooo viel aussagen.

War das bei Dir auch der Fall?



Zugvogel (bittet um Entschuldigung für das OT ;) )
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
719
Onni
Onni
L
Antworten
22
Aufrufe
2K
katzenliebe1
K
T
Antworten
79
Aufrufe
8K
Prinzess
Prinzess
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben