Nassfutter wollen sie nicht richtig?

  • Themenstarter Goldne-Dame
  • Beginndatum
G

Goldne-Dame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2012
Beiträge
1
Hallo, ich hab mich hier mal umgeschaut und sehe, das vielen geholfen wird. Nun hier meine Frage.

Da ich jetzt über die Feiertage und Silvester nicht da war für meine Mietzen fressen die plötzlich ungern Nassfutter, da sich meine Freundin um sie gekümmert hatte und mir es dann so sagte, ich dachte es sei die Umstellung, das neue Personen jetzt auf die Mietzis die paar Tage aufgepasst haben, daran liegt, das sie kein Nassfutter fressen. Mm. Leider legt es sich nicht so richtig, nur langsam wagen sie sich wieder ans Nassfutter, aber bissle Sorgen habe ich trotzdem? Besonders beim großen Kater. Obs an der Verpackung liegt? Da ich nur Dosenfutter und keine Tüten gebe. Da ich sparen muss, so gut es geht.

Woran könnte das liegen, das die beiden Mietzis kaum noch Nassfutter fressen? Könnt ihr mir helfen`?

Danke im Voraus, eure Goldne-Dame, miau.:oha:
 
A

Werbung

Wie wurden die Katzen denn bisher gefüttert und was haben Sie während deiner Abwesenheit an Futter bekommen?
Welche Futtersorten fütterst du überhaupt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
24K
Coonie2012
C
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sölle
S
W
Antworten
32
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
P
Antworten
35
Aufrufe
7K
NiniQ
NiniQ
Rica
Antworten
9
Aufrufe
817
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben