Naßfutter von Zooplus

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hi,

am Samstag werden mir 2 kleine Streunerle von Petra01 gebracht und da brauche ich noch ein bißchen was an Futter.
Mir ist gerade eingefallen,dass ich von einer Freundin vor ein paar Wochen einen Gutschein von Zooplus bekommen habe über 15€:D.
Jetzt meine Frage:Welches nicht zu teure Futter könnt ihr mir da empfehlen?
Meine 4 mögen nur Shah und Animonda,deshalb kenne ich mich mit anderem Naßfutter nicht so gut aus und habe jetzt auch nicht so die Zeit,um mir alles durchzulesen:oops:.
Vielleicht könnt ihr mir helfen????
Bozita ist doch nicht so schlecht oder?

LG
Anja
 
A

Werbung

Hallo Anja,

ich hätte jetzt auch das Bozita vorgeschlagen. ;)

Das gibt es in 3 Ausführungen.
Meine Jungs bekommen immer die 6 Sorten Stückchen in Jelly.

Ansonsten würde mir in dieser Preisklasse nur noch das Schmusy einfallen.
Aber das kommt bei uns gar nicht gut an.
Das bekommst Du aber auch bei jedem FN und Futterhaus. ;)


Lieben Gruß,
 
Hallo Tanja,

bei den Dosen steht "auch für Katzenkinder geeignet".
Ist das auch ok?Oder doch lieber die Tetrapacks:oops:.

LG
Anja
 
Hallo Anja,

ich fütter nur die TetraPacks. ;)

Eine Zeit lang hatte ich auch mal die Dosen.

Ich denke ab Mittelklassefutter muß man nicht extra Kittenfutter kaufen.


Lieben Gruß,
 
Dank dir;)!

LG
Anja
 
Gerne doch! :)
 
Das Animonda Carny ist in der gleichen Preisklasse wie Bozita. Von Bozita hat Miro Kinnakne bekommen, da solltest Du also etwas drauf achten.
 
Werbung:
Das Animonda Carny ist in der gleichen Preisklasse wie Bozita. Von Bozita hat Miro Kinnakne bekommen, da solltest Du also etwas drauf achten.

ich füttere seit eniger zeit auch hauptsächlich bozita tetra packs. es wird grn angenommen und sie haben gesundheitlich keine probleme.

was ist kinnakne? kann es sein, dass dein miro ne allergie gegen etwas hat, was in bozita enthalten ist?
 
  • #10
Ich fütter schon lange Bozita und es hat noch nie Probleme gegeben. ;)
Und meine Patis bekommen das auch immer zu fressen - auch keine Probleme. ;)
 
  • #11
Meine beiden mögen das Bozita auch total gerne. Aber nur die Tetrapacks.
Leider kriegt Jeans immer Durchfall davon.
Ich habs immer mal wieder versucht, hätte ja sein können dass der Durchfall andere Gründe hatte. Aber jedesmal nach Bozita hockt sie aufm Klo...

Deswegen kriegen´s jetzt beide nicht mehr, was ich schade finde.
 
  • #12
Meiner mag leider keine Fischsorten, deswegen gibt es hier leider nur Paté Tetrapacks (Pute, Rentier) - schade, denn er steht so auf Stückchen in Soße.
 
  • #13
Meine haben Bozita auch immer gern gefressen allerdings bekam Chaija Kinnakne davon als die Rezeptur "verbessert" wurde und auszüge von einem Hefepilz enthalten sind.

Chaija darf leider keine Art der Hefe denn davon bekommt sie Kinnakne!:oops:

Aber sonst kann ich Bozita nur empfelen im Mittelklasse Bereich.
Allerdings ziehe ich das LUX dem Bozita vor.:D
 
  • #14
Ich danke euch für eure Antworten.
Die beiden Streunerle ziehen erst mal zu einer Freundin,da meine "Ex-Pflgis" wieder imTH abgegeben wurden.
Sie sind schlimm an Katzenschnupfen erkrankt und ich konnte sie nicht da sitzen lassen.
Jetzt hatte ich gehofft,dass ich günstig an Futter für die beiden ran komme,
da es vom TH nur whiskas usw.gibt,aber der blöde Gutschein lässt sich nicht einlösen:(:(.
Ich habe es mehrmal versucht!Ich werde da gleich mal bei Zooplus anrufen.
Er ist gültig bis 30.8....ich verstehe das nicht....

LG
Anja
 
Werbung:
  • #15
Ich danke euch für eure Antworten.
Die beiden Streunerle ziehen erst mal zu einer Freundin,da meine "Ex-Pflgis" wieder imTH abgegeben wurden.
Sie sind schlimm an Katzenschnupfen erkrankt und ich konnte sie nicht da sitzen lassen.
Jetzt hatte ich gehofft,dass ich günstig an Futter für die beiden ran komme,
da es vom TH nur whiskas usw.gibt,aber der blöde Gutschein lässt sich nicht einlösen:(:(.
Ich habe es mehrmal versucht!Ich werde da gleich mal bei Zooplus anrufen.
Er ist gültig bis 30.8....ich verstehe das nicht....

LG
Anja

zu dem Gutschein, vielleicht gilt der erst ab einer gewissen bestellmenge (ist ja öfters bei Zooplus so). d.h. du müsstes mehr bestellen um 15€ weniger zu bezahlen.. aber frag am besten mal nach, müsste ja eigentlich auch dabei stehen
 
  • #16
Ja,ist auch so.Er gilt ab 50€ und die hatte ich auch zusammen,mit Hundefutter und so aber es geht trotzdem nicht:(.
Na mal schauen....

LG
Anja
 
  • #17
Wie wäre es mit Animonda?
 
  • #18
Animonda kaufe ich immer für unsere eigenen Katzen,aber ich kann nicht all die Pflegis noch mit durchfüttern:(.Wiegesagt,bekommen sie vom TH nur whiskas usw.
Ich habe insgesamt 9 Pflegefellchen,davon sind 2 schwer krank....
Sie bekommen schon Rindfleisch,gek.Hühnchenfleisch ect.mehr geht leider nicht.
Animonda ist wieder ne Ecke teurer als Bozita;).

LG
Anja
 
  • #19
Animonda ist wieder ne Ecke teurer als Bozita;).

Stimmt doch gar nicht.

Bozita 400g Dose - 24 Cent/100g
Bozita Tetrapak 370g - 27 Cent/100g bzw. 28 Cent/100g
Animonda Carny 400g Dose - 26 Cent/100g

Mit den großen Dosen dürftest du doch bei mehreren Katzen kein Problem haben??
Im aktuellen Sparpaket kostet Animonda nur 24 Cent / 100g, zudem wärst du da dann schon fast bei 50 Euro, weil das Sparpaket 46 kostet. Da nimmt man noch was kleines zu und kann direkt den Gutschein einlösen...
 
  • #20
Ist vielleicht etwas OT, aber darf ich fragen, warum Bozita das Futter in Tetrapacks anbietet? Ist dies dann genauso frisch? Mir ist sowas völlig neu, die Idee an sich finde ich aber gut, da es umweltschonender ist, als die Dosen. Werde vielleicht auch mal Bozita bestellen.

Zum Thema: Ich selbst würde Arnimonda Carny nehmen, dieses hatten wir auch schon oft, es wird gern genommen und ist kein schlechtes Futter. Dieses gibt es auch im Dehner Gartencenter, dort haben wir es immer geholt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
526
Perestroika
Perestroika
*Coonie-Cats*
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Coonie-Cats*
*Coonie-Cats*
Latifa
Antworten
15
Aufrufe
5K
NiniQ
NiniQ
Leochen
Antworten
56
Aufrufe
2K
Leochen
Leochen
B
Antworten
18
Aufrufe
409
BaluMaja
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben