Wieviel bzw wie oft frisst gebt ihr euren Fellis

J

Joline

Gast
Hoffe ich hab jetzt den Thread nicht verfehlt und das ich nicht doppelt poste. Aber hab nix ähnliches gefunden.

Also, wollte mal fragen wieviel Gramm ihr euren Fellis gebt und wie oft am Tag. Bin mir bei meinem nicht ganz sicher ob ich ihm zu viel gebe
 
Werbung:
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2008
Beiträge
603
Ort
Rheinland-Pfalz
Shiva bekommt rund 200gr am Tag, manchmal mehr.

Es kommt bei der Menge auch auf die Qualität des Futters an. Von einer Billig-Dose benötigt die Katze mehr als von einem hochwertigen Futter. Bei Letzterem reichen 200gr für eine normale Katze, bei minderwertigem Futter können es schonmal 400gr werden, die die Katze benötigt.
 
J

Joline

Gast
Ups, :oops:
danke dir
 

Ähnliche Themen

Chrissi23388
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nai
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
Tossina
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
Nonsequitur
Nonsequitur
Burdackel
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Gwion
G
Anke
Antworten
30
Aufrufe
3K
alexa83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben