Suche hochwertiges Nassfutter mit Sauce

  • Themenstarter BaluMaja
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hochwertiges nassfutter mit sauce
B

BaluMaja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2024
Beiträge
10
Hallo, ich suche ein hochwertiges Nassfutter (hoher Fleischanteil, kein Zucker, Getreide, Soja, Konservierungsstoffe etc., und soll Alleinfuttermittel sein) mit Stückchen in Sauce. Wir haben zwei Fellnäschen übernommen, die mit Felix in Sauce aufgewachsen sind, und wir wollen sie auf ein hochwertiges Futter umstellen, ihnen gleichzeitig aber noch etwas Vertrautes lassen - allerdings sind sie beim Thema Sauce nicht verhandlungsbereit. Alles ohne Sauce verweigern sie sehr konsequent, insbesondere alles, was pastetig ist, mögen sie gar nicht. Haben schon alles versucht wie Wasser reinmischen, Schlecki drüberkippen etc.

Und da beginnt das Problem; Futter mit Sauce ist meist ja eher niedriger bis maximal mittlere Qualität, zumindest habe ich noch kein echt hochwertiges gefunden. Bin jetzt auf Bozita gestoßen, das geht vielleicht so, oder Brit Care Pouches Fillets in Gravy, das sieht halbwegs vernünftig aus - bin aber noch nicht ganz überzeugt - was haltet ihr davon? Und habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank!!!
Marion
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: MilesLiam und BaluMaja
Zwar keine Stücke in Sosse, aber richtig fleischig mit Sossen drumrum, alle Geflügelsorten ausser Pute. Auenland. Hier wird am liebsten Ente und Gans gefuttert.
 
  • Like
Reaktionen: BaluMaja
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Bei sto könntest Du Einzeldosen bestellen und ich glaube, direkt bei Auenland gibt es ein Probierpaket.
Ich bestelle immer im Angebot, es gibt dort relativ häufig Aktionen mit bis zu 10%.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny029 und BaluMaja
Es enthält zwar keine Sauce sondern Brühe: Catz Finefood Ragout. Meine Beiden mögen es sehr gerne. Es hat recht grosse Stückchen. Sanabelle in Sosse habe ich auch schon gefüttert, kam auch recht gut an. Smilla ist auch getreide- und zuckerfrei, aber nicht sehr hochwertig. Bei Zoo+ derzeit ausverkauft, ausser zwei Sorten in Gelee.
 
  • Like
Reaktionen: BaluMaja
  • #10
  • #11
Es gibt auch von Mjamjam welche mit Sosse,die Stücke sind allerdings recht grob.
 
  • Like
Reaktionen: BaluMaja
  • #12
Ich kann auch Catz Fine Food Ragout, Mjamjam in Sauce, Sanabelle (wobei da je nach Charge manchmal so gut wie keine Soße/Brühe drin ist) und Crave empfehlen. Ich hatte vor kurzem auch mal James Wellbeloved Grainfree, das waren auch Stückchen in Soße, gibt es allerdings so wie Crave nur in 85g Beuteln.
 
  • Like
Reaktionen: BaluMaja
  • #13
Es gibt auch von Mjamjam welche mit Sosse,die Stücke sind allerdings recht grob.

hihi, gabs heut grad bei uns zum testen.
blanchierte ente an gedämpften kürbis mit soße. ich hatte sofort nen 5***** sterne restaurant im kopf.
die stücke sind zwar grob, aber recht weich, ich habs nen bissel zerdrückt, und bisher.... es scheint essbar zu sein
 
  • Like
Reaktionen: BaluMaja und Musepuckel
  • #14
  • Like
Reaktionen: BaluMaja
Werbung:
  • #15
Es enthält zwar keine Sauce sondern Brühe: Catz Finefood Ragout. Meine Beiden mögen es sehr gerne. Es hat recht grosse Stückchen. Sanabelle in Sosse habe ich auch schon gefüttert, kam auch recht gut an. Smilla ist auch getreide- und zuckerfrei, aber nicht sehr hochwertig. Bei Zoo+ derzeit ausverkauft, ausser zwei Sorten in Gelee.
Danke! 🌞
 
  • #17
Ich kann auch Catz Fine Food Ragout, Mjamjam in Sauce, Sanabelle (wobei da je nach Charge manchmal so gut wie keine Soße/Brühe drin ist) und Crave empfehlen. Ich hatte vor kurzem auch mal James Wellbeloved Grainfree, das waren auch Stückchen in Soße, gibt es allerdings so wie Crave nur in 85g Beuteln.
Danke!!! 🌞
 
  • #18
  • #19
Danke an Euch alle, sehe ich mir alle an! Die Katzis werden sich freuen 😉
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: paperhearts, SabaYaru, MilesLiam und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kyoushirou
Antworten
23
Aufrufe
11K
Anjali89
A
L
Antworten
1
Aufrufe
544
Mel-e
Mel-e
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben