nasser lappen

  • Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
Ich reibe meine Katzen ab und an mit einem nassen lappen ab damit die haare entfernt werden (bürsten mögen sie nicht immer so)

sollte man sie dann auch wieder trocken reiben oder kann man sie so lassen? Sie sind ja natürlich nicht triefend nass
 
A

Werbung

Am Besten geht ein normales Fenstertuch oder Fensterleder, da sind nach dem Auswaschen auch keinerlei Haare mehr im Lappen.

Trockenreiben muss nicht sein, so nass ist das Tuch ja auch nicht.🙂
 
Bei diesen Temperaturen kannst du sie beruhigt so lassen, mache ich auch immer zum abkühlen
 
Meine Phantomkatze duscht seit neuestem. Sie lässt sich auch nicht bürsten, von daher geht das alles super im Waschbecken...Danach ist sie doch schon eher NASS, aber sie trocken zu reiben würde gar nicht gehen.🙄
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
25
Aufrufe
2K
sus@
sus@
la comtesse
Antworten
17
Aufrufe
10K
Hexe173
H
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Knuddellina
K
Joschi187
Antworten
60
Aufrufe
12K
mautzekatz
mautzekatz
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lilou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben