Namen gesucht!!!

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    namen
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
liebe foris,

nachdem wir jetzt seit fast 3 wochen namenlos im forum unterwegs sind, und dosi sich überhaupt nicht entscheiden kann, bitten wir um eure hilfe!

das bin ich:

tag20019rb0.jpg


meine dosi nennt mich immer winni buh, weil sie sagt ich seh aus wie ein teddybär. der name gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ein bischen lang ist er schon. ich bin eine ganz liebe und mag es auch schon wenn dosi mich auf dem arm nimmt und streichelt.

hier spiel ich gerade mit meiner schwester, unserem "schwarzem schaf".

tag20007uk5.jpg


sie ist etwas lebhafter als ich, deswegen bekommt dosi auch nicht so gut ein schönes bild von ihr.

hier mal ganz rechts im bild

tag20011et3.jpg


und ein unscharfes von ihr alleine

tag20020aj0.jpg


hier bin ich zusammen mit meinem bruder

tag20040pq9.jpg


er ist eine totale schlafnase, dauernd pennt er. und wenn er nicht schläft dann liegt er faul in der ecke rum.
hier mal ein foto wo er gerade nicht so müde ist

tag20021zb1.jpg


hier noch eine schwester von mir (oder war es doch ein bruder?)

tag20027mm7.jpg


sie ist furchtbar neugierig, muß immer mit ihrer nase überall dabei hängen

tag20043jr0.jpg


und der letzte im bunde, mein bruder mit dem ringelschwänzchen und dem kleinen weißen fleck

tag20023kv0.jpg


er ist der mutigste und der pfiffigste von uns.

tag20028xk2.jpg



dosi schafft es mittlereile uns (fast immer) auseinander zuhalten.
jetzt möchten wir aber bitte schöne namen haben, zumindest für die zeit bis wir zu unseren neuen dosis kommen.
 
A

Werbung

Den Pennbruder würde ich aus meiner Erfahrung heraus Loki nennen :D
 
Immer diese fiesen Bilder...tz tz tz....mir ist schon gaaaaaaaaaaanz schlecht :D

Den kleinen faulen Bruder würde ich Brutus nennen, passt irgendwie gar nicht und deshalb ganz grosse Klasse :D

Gib Ihnen doch Fori-Namen :D :D :D :D

Die kleine süsse Maus ist Leann
Das schwarze Wibbelchen ist Xana (Schanna ausgesprochen)
Dann hätten wir noch vielleicht eine Harlekin

wäre doch mal was ganz anderes.....
 
Namen sind immer soooo schwer auszusuchen :rolleyes: .

Ich mag eher so ausgefallene Sachen hmm lass mal überlegen.

Wie wärs mit:

Ernie, Bert, Samson, Tiffy, Herr Bödefeld, Oskar, Carlson, Urmel, Ratchet, Clank...

mir fallen leider immer nur Kerlsnamen ein...

LG

Gabi
 
ja, ich weiß. ich mute euch da einiges zu:rolleyes: .

also loki, leann, xana und ernie und bert würden mir ja schon gefallen. oskar ist auch nicht schlecht:D .
brutus hört sich irgendwie nach einem riesigen hund an:eek: .

also die oberste maus nenn ich ja schon winni. finde das paßt irgendwie, oder?
 
ja, ich weiß. ich mute euch da einiges zu:rolleyes: .

also loki, leann, xana und ernie und bert würden mir ja schon gefallen. oskar ist auch nicht schlecht:D .
brutus hört sich irgendwie nach einem riesigen hund an:eek: .

also die oberste maus nenn ich ja schon winni. finde das paßt irgendwie, oder?

winni find ich für sie auch passend.......dann fällt mir noch balou dazu ein :rolleyes:
und den jubelst du dann der leann unter ;) :D ;)
lg Heidi
 
Werbung:
du liebe Zeit *inohnmachtfall*
 
  • #10
also bild eins - winni und das schlaftier auf bild 6 ist dann balou (der große graue bär)???
 
  • #11
Werbung:
  • #12
winni und balou gefällt mir.
die namen sind doch nicht geschützt, oder? nicht das ich die beiden erst um erlaubnis fragen muß.

wie wäre es mit lisa oder lena für die dunkle maus?
 
  • #13
Ich muss mich ja mal outen :D

Ich hatte mal in "Wildes Wohnzimmer" den Typen gesehen, der seine zwei Ginsterkatzen "Lassa" und "Ebola" genannt hat. Jetzt war ich grad eine rauchen und habe mir überlegt, dass mein nächster Kater "Herpes" heissen wird.

Ihr müsst mich nicht verstehen, aber ich beiss grad vor Lachen in die Tischplatte...:oops:
 
  • #14
Ich muss mich ja mal outen :D

Ich hatte mal in "Wildes Wohnzimmer" den Typen gesehen, der seine zwei Ginsterkatzen "Lassa" und "Ebola" genannt hat. Jetzt war ich grad eine rauchen und habe mir überlegt, dass mein nächster Kater "Herpes" heissen wird.

Ihr müsst mich nicht verstehen, aber ich beiss grad vor Lachen in die Tischplatte...:oops:


:eek: :confused: :eek: :confused: :eek:

:D :D :D :D :D
 
  • #15
*wiederaufstehundheidiböseanfunkel*

Hmm also ich dachte an Lisa eher bei der neugierigen Maus, für die dunkle finde ich wirklich Xana sehr schön :)

Fehlt noch einer für den kleinen Wirbelwind!
 
  • #16
hihi, mir fällt gerade ein das meine alexa mal eine freundin hatte die lisa hieß:D .
dieses mädchen war ständig deckig und total schmuddelig - und sah aus wie eine graue maus:D
 
Werbung:
  • #17
Ich muss mich ja mal outen :D

Ich hatte mal in "Wildes Wohnzimmer" den Typen gesehen, der seine zwei Ginsterkatzen "Lassa" und "Ebola" genannt hat. Jetzt war ich grad eine rauchen und habe mir überlegt, dass mein nächster Kater "Herpes" heissen wird.

Ihr müsst mich nicht verstehen, aber ich beiss grad vor Lachen in die Tischplatte...:oops:


ich auch Claudia und das mit Lassa und Ebola fand ich auch oberklasse!
Aber Herpes ist pöse ganz pöse würde Winni wieder sagen!

Und Marijke ich funkelganzliebzurückundüberlegmirdienächsteschandtatfürheute - das ist Alles außer Xana zu lasch!!!!!!!!!!!!!!! Das sind stolze graue Tiger!
Das darf ruhig fetzen :D
Heidi
 
  • #18
  • #20
Hihi...Pepper habe ich auch grad ausgegraben...

dazu noch Chilli, Cheyenne oder Witch ;) ;) :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina2
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
8
Aufrufe
443
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
8
Aufrufe
746
Pinku
Pinku
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
Moony2
Antworten
6
Aufrufe
333
Moony2
Moony2

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben