kleine66
Forenprofi
liebe foris,
nachdem wir jetzt seit fast 3 wochen namenlos im forum unterwegs sind, und dosi sich überhaupt nicht entscheiden kann, bitten wir um eure hilfe!
das bin ich:
meine dosi nennt mich immer winni buh, weil sie sagt ich seh aus wie ein teddybär. der name gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ein bischen lang ist er schon. ich bin eine ganz liebe und mag es auch schon wenn dosi mich auf dem arm nimmt und streichelt.
hier spiel ich gerade mit meiner schwester, unserem "schwarzem schaf".
sie ist etwas lebhafter als ich, deswegen bekommt dosi auch nicht so gut ein schönes bild von ihr.
hier mal ganz rechts im bild
und ein unscharfes von ihr alleine
hier bin ich zusammen mit meinem bruder
er ist eine totale schlafnase, dauernd pennt er. und wenn er nicht schläft dann liegt er faul in der ecke rum.
hier mal ein foto wo er gerade nicht so müde ist
hier noch eine schwester von mir (oder war es doch ein bruder?)
sie ist furchtbar neugierig, muß immer mit ihrer nase überall dabei hängen
und der letzte im bunde, mein bruder mit dem ringelschwänzchen und dem kleinen weißen fleck
er ist der mutigste und der pfiffigste von uns.
dosi schafft es mittlereile uns (fast immer) auseinander zuhalten.
jetzt möchten wir aber bitte schöne namen haben, zumindest für die zeit bis wir zu unseren neuen dosis kommen.
nachdem wir jetzt seit fast 3 wochen namenlos im forum unterwegs sind, und dosi sich überhaupt nicht entscheiden kann, bitten wir um eure hilfe!
das bin ich:
meine dosi nennt mich immer winni buh, weil sie sagt ich seh aus wie ein teddybär. der name gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ein bischen lang ist er schon. ich bin eine ganz liebe und mag es auch schon wenn dosi mich auf dem arm nimmt und streichelt.
hier spiel ich gerade mit meiner schwester, unserem "schwarzem schaf".
sie ist etwas lebhafter als ich, deswegen bekommt dosi auch nicht so gut ein schönes bild von ihr.
hier mal ganz rechts im bild
und ein unscharfes von ihr alleine
hier bin ich zusammen mit meinem bruder
er ist eine totale schlafnase, dauernd pennt er. und wenn er nicht schläft dann liegt er faul in der ecke rum.
hier mal ein foto wo er gerade nicht so müde ist
hier noch eine schwester von mir (oder war es doch ein bruder?)
sie ist furchtbar neugierig, muß immer mit ihrer nase überall dabei hängen
und der letzte im bunde, mein bruder mit dem ringelschwänzchen und dem kleinen weißen fleck
er ist der mutigste und der pfiffigste von uns.
dosi schafft es mittlereile uns (fast immer) auseinander zuhalten.
jetzt möchten wir aber bitte schöne namen haben, zumindest für die zeit bis wir zu unseren neuen dosis kommen.