Nafu "Natur Plus"

  • Themenstarter Roma
  • Beginndatum
  • #41
Essen - Kray = 1,49 €
Frag doch mal nett nach, ob sie dir den selben Preis machen können.
 
A

Werbung

  • #42
Und die 200g Dose? Kostet bei uns 1,09€, und bei euch?

Oder sind die 1,49€ ein Angebotspreis gewesen?
 
  • #43
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich fahre aber morgen wieder hin und frag mal nach, ob der Preis von 1,49 € dauerhaft dort bleibt. Dann bekommst du auch den Preis für 200g


........................................

War heute wieder im Futterhaus. Wie lange der Preis von 1,49 € bleibt, konnte mir keiner sagen. Die 200g Dosen kosten hier 99c.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Wir waren gestern bei Futterhaus und haben 6 Dosen Natur Plus mitgenommen. 2 Sorten wurden schon mal sehr gut angenommen.

Futterhaus hat noch bis zum 31.08. eine Coupon-Aktion, bei Abnahme von 6 Dosen (400 g) kostet die Dose nur noch 1,29 €!;) Die Coupon-Hefte liegen an der Kasse aus.
 
  • #45
Ich hatte das vor einer ganzen Weile auch entdeckt und die Beutelbox mitgenommen. Meine Monster hielten das für einen Giftmordanschlag und straften mich dermaßen mit pikierten Blicken, dass ich mich im Wandschrank eingeschlossen und geweint habe :p

Mittlerweile kommt bei Macs die gleiche Reaktion (der Katzen) und auch bei CFF. Ist aber nicht tragisch, da Leo das alles eh nicht mehr haben darf (zuviel Fett) und ich nur noch eine Liste davon zusammen stellen muss, damit es hier in den Flohmarkt kann ^^
 
  • #46
Wir waren gestern bei Futterhaus und haben 6 Dosen Natur Plus mitgenommen. 2 Sorten wurden schon mal sehr gut angenommen.

Futterhaus hat noch bis zum 31.08. eine Coupon-Aktion, bei Abnahme von 6 Dosen (400 g) kostet die Dose nur noch 1,29 €!;) Die Coupon-Hefte liegen an der Kasse aus.

Danke! Werde morgen direkt zuschlagen gehen :) 1,29 € finde ich wirklich einen super Preis für das Futter..
 
  • #47
Ich war heute auch im Futterhaus und habe mal ein paar Dosen und Beutelchen zum Testen mitgenommen. Mal sehen, wie es hier ankommt.
 
Werbung:
  • #48
Hier kommt es sehr gut an. Kaufe es immer mal wieder, finde es aber schade, dass es a)noch keine 800g Dosen gibt und b) nicht online zu bestellen ist:(.
 
  • #49
Liest sich von der Zusammensetzung her auf jeden Fall gut.
 
  • #50
  • #51
Werde mir auch mal ein paar Dosen bestellen und testen was meine Mädels dazu sagen :)
 
  • #52
Das Futter habe ich vor einigen Wochen auch ausprobiert und es wurde von beiden Plüschies eingeatmet. :wow:
 
  • #53
Also ich füttere schon ein paar Wochen das NaturePlus da es preislich noch Ok ist und ich es in der Mittagspause kaufen kann.
Leider kostet in Bonn die 400g Dose 1.79 aber finde das ist in Ordnung.
Abgewechselt wird mit Bozita Gellee , Granatapet , Macs und Schmusy Fischdosen.
Wird alles komplett gefressen bis jetzt außer Christoherus das haben sie stehen gelassen.
Hab auch das Glück das Crack und Lucia weder Trockenfutter noch Leckerlies anrühren sondern nur Naßfutter essen.

l5li-9-45c4.jpg
 
  • #54
Hab hier gestern Abend mal testweise ein Beutelchen serviert und es wurde gut angenommen. Also wird es das Futter demnächst öfters mal geben.
 
Werbung:
  • #55
habe das Futter jetzt die Tage ebenfalls mal ausprobiert und es findet einen sehr guten Anklang, die Näpfe sind ratz fatz leer, es hat sehr geringe "Standzeiten"

Die "Werte" und Infos lesen sich ebenfalls ganz gut, werde es jedenfalls in meinen drei Marken umfassenden Nassfutterpool aufnehmen ;)

Ich füttere von natur plus die kleinen Beutel.

Gruss
 
  • #56
Ich habe im Futterhaus einige 200g-Dosen zum probieren mitgenommen und die Mäuse sind begeistert von dem Futter
(bis jetzt fast noch mehr, als von CFF).:D

Geruch ist gut und besonders angenehm überrascht war ich von der "frischen" Farbe.
Kann es auf jeden Fall empfehlen.:)

LG
 
  • #57
Gibt es das Futter nur bei Zoo und Co und Futterhaus, oder kann man das woanders bestellen / kaufen ?
 
  • #58
Ich komme auch nicht so oft zum Futterhaus und zu kaufen hab ich es sonst noch nirgens gesehen, also hab ich mal geguckt wegen bestellen. Ich habe es bei "zoo-minuspreis.de" bestellt:

http://www.zoo-minuspreis.de/NATUR-plus-Katzen-Hauptfutter

Es gibt aber wohl mehrere Online-Shops, die es haben.

LG
 
  • #59
  • #60
gibts das bei Zooroyal nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

soul589
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bea
Bea
L
Antworten
11
Aufrufe
9K
Samra
Samra
Regentänzer
Antworten
10
Aufrufe
10K
LiZ1989
LiZ1989
Zaphir
Antworten
7
Aufrufe
6K
LukeLeia
L
M
Antworten
9
Aufrufe
6K
laurita
laurita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben