CFF Purrrrrrrr - Erfahrungen

tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18 April 2013
Beiträge
2.547
Hallo,

solangsam steht bei mir wieder eine "Sandras-Tieroase" Bestellung an, und beim durch klicken, bin ich auf CFF Purrrrr gestossen..

Hat da jemand Erfahrungen mit`? Wollte das mal ausprobieren, vorallem weil da auch steht, das es für empfindliche Katzenmägen ist :)
 
Werbung:
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31 März 2011
Beiträge
4.424
Ort
In einem Hessestädsche
Bei mir kam gestern die Lieferung mit den neuen Dosen von CFF Purrr.
Das Lamm habe ich gleich gestern abend testen lassen....es wär BÄÄÄÄHHH, obwohl Monsieur Lamm liebt.
Es ist nicht so weich von der Konsistenz wie die anderen Dosen und das Futter ist heller. Es erinnert mich eher an Real Nature oder Christopherus, die auch beide total unbeliebt sind.

Nun mische ich es eben mit den Beuteln "Lamm&Kaninchen" von CFF, seufz.

Mal sehen ob die anderen Sorten genauso ungenießbar sind.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2K
piggeldy
Antworten
2
Aufrufe
614
Shaja
Antworten
14
Aufrufe
1K
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Antworten
10
Aufrufe
19K
Banabas
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben